Lenkerverbreitung

Genaue größe weiss ich nicht. Würde aber auf 500mm tippen. Und ja, habe mir paar Kollegen verglichen und bin auch mit ihren Rädern gefahren und es fährt sich deutlich besser. Fühlt sich einfach viel sicherer an. Habe mir inzwischen auch schon einen Lenker bestellt. Hoffe er kommt noch diese Woche an :)
500 mm klingt nach Örbn Fiksi. Auch mit einem andreren Lenker (woher willst du wissen, dass der passt?) würde ich mich mit sowas nicht ins Gelände trauen.

Den 50 cm - Lenker am Dirtbike nehme ich dem TE auch nicht so ganz ab. Es sei denn, der Vorbesitzer war etwas eigenartig oder der TE hat selbst die Säge angesetzt. An einem Komplettrad: Nie im Leben!

Super, nach der Logik ist das auch ein Dirtbike:
Wutsch_lovelypink_bild0_bg1_dyn_bm10.jpg

Gut, ich habe auch etwas Verständnis dafür, denn früher konnte ich mir auch nicht die sinnvollen Teile spontan leisten. Heute auch nicht immer, auch weil mit dem Alter der Anspruch steigt.

Aber was solls, der Kern ist: fahren oder nicht fahren. Wir haben Februar. Fahren geht auch mit zu kurzem Lenker. Bis man sich zur Hochsaison den breiteren leisten kann.

Das ist irgendwie nicht wirklich ein Problem.

Aber der TE ist ja irgendwie, naja...weg?
Wenn du den ganzen Tag vorm Rechner hockst, dann tut es mir leid. Ich habe aber auch noch andere sachen zutun und kann somit nicht immer Antworten. Da ich mir einen neuen Lenker bestellt habe, ist das Thema eig eh schon geschlossen.

Den 50 cm - Lenker am Dirtbike nehme ich dem TE auch nicht so ganz ab. Es sei denn, der Vorbesitzer war etwas eigenartig oder der TE hat selbst die Säge angesetzt. An einem Komplettrad: Nie im Leben!

Ich habe kein Maßband angesetzt! Habe ich auch nicht geschrieben. Und nein ich habe den Lenker nicht selber gesägt. Sieht auch nicht gesägt aus.

Nochmal für alle: Ich habe mir einen neuen Lenker bestellt. Danke für eure Hilfe. Damit ist das Thema abgeschlossen und soll nicht ins Lächerliche gezogen werden. Wenn mir unterstellt wird dass der lenker keine 50 Cm sein kann und ich ihn selber gesägt habe wird mir schlecht. Danke für eure Hilfe^^ Die meisten haben mir echt weiter geholfen an die, ein großes Lob :) Man sieht sich :)

Wenn mir unterstellt wird dass der lenker keine 50 Cm sein kann und ich ihn selber gesägt habe wird mir schlecht.
Sehr bedauerlich. Wie wäre es, einfach ein Maßband zu benutzen? Wenn Du die Größe (und damit meine ich nicht die Längenangabe) hast: Hinterher Ergebnis hier posten.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den ganzen Tag vorm Rechner hockst, dann tut es mir leid. Ich habe aber auch noch andere sachen zutun und kann somit nicht immer Antworten. Da ich mir einen neuen Lenker bestellt habe, ist das Thema eig eh schon geschlossen.

Vorm Rechner hocken, neeee, man muss doch mit Zeit gehen. Schon mal von nem Smartphone gehört? :D

:bier:

Der nächste Thread vom TE:
"Hilfe, ich habe einen neuen Lenker gekauft, und der passt nicht in den Vorbau. Kann man den Lenker zurechtfeilen?" :)

Zurück