O
oxoxo
Guest
Habe das Problem das ich im Keller den Steuersatz richtig einstelle und die Lenkung schön leichtgängig ist. Durch Festziehen des Vorbaus wird wird ei Leichtgängigkeit ein wenig schlechter. Ich nehme an wenn durch den Vorbau Druck auf die Aheadkralle entsteht kann diese sich noch etwas ganz fein verschieben. Aber was mich am meisten nerft ist, bei Kälte wie die letzten Wochen habe ich im Freien ständig das Problem das die Lenkung nur noch hakelig und schwergängig ist. In Kurven muss man manchmal schon ganz schön Druck auf die Lenkung geben. ZuHause angekommen und 2-3 minuten im Warmen gestanden, lenkt es wieder super leicht.
Habe eine Alutech X-Long Steuersatz verbaut. Als Vorbau ist ein Roox 1,5 mit 3 Schrauben dran.
Liegt es etwa am Fett, das dieses zu steif wird bei Kälte? habe aber eigentlich hochwertiges Material verwendet. Der Steuersatz hat allerdings auch zwei Gummidichtungen oben und unten, vielleicht werden die bei Kälte irgendwie steifer und verursachen mehr Reibung.
Kennt man das Problem und kann man es beheben.
Habe eine Alutech X-Long Steuersatz verbaut. Als Vorbau ist ein Roox 1,5 mit 3 Schrauben dran.
Liegt es etwa am Fett, das dieses zu steif wird bei Kälte? habe aber eigentlich hochwertiges Material verwendet. Der Steuersatz hat allerdings auch zwei Gummidichtungen oben und unten, vielleicht werden die bei Kälte irgendwie steifer und verursachen mehr Reibung.
Kennt man das Problem und kann man es beheben.