Leogang

Moin

ich hab mol ne frage wer war den schun alles in Leogang ?
Weil würde gern fürn we dorthin, aber wo kann ich da übernachten, gibts da irgend welche zelt plätze oder Jugendherbergen ?

Wenn nicht wer kann mit Hotels sagen auch für den Biker mit dem nicht so grosem geldbeutel ^^

Mfg

Anzeige

Re: Leogang
Ich würde mir eine der zahlreich vorhandenen Privatpensionen suchen.
Schau dir mal einen Plan von Leogang an, der Ort zieht sich ewig lang die Straße hoch, falls du zum Park willst würde sich was in den dort nahegelegenen Ortsteilen anbieten.

Schau mal auf bergfex.at, da findest du zahlreiche Zimmer - typisch für einen Skiort im Sommer.

mal ne vielleicht merkwürdige frage, aber

kriegt man auf dem camping(schotter/split)platz häringe in den boden?
weil mein tunnelzelt steht ohne abspannung nicht wirklich^^

thx und gruß

Servus!
Wenn ihr Klemmer ein bisserl Hirn hättet, würdet ihr die Anna fragen, ob sie ein Zimmer für euch hat und wieviel das kostet. In ner Pension müßt niemand einen Häring wo rein schlagen, ordentlich duschen wär auch möglich und ein gutes Frühstück wär dabei. Das Rad könnte man event. auch wo ordentlich deponieren.

In den Parkplatz kriegst keinen Häring, denn dort stehen im Winter die PKW's und die würden im Letten versinken, wenn der nicht hart wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich noch mol

ich habe mal eine frage wenn ich aus deutschland Nürnberg nach leogang fahren möchte wo fahr ich am besten ab von der A-Bahn ab das ich net auf der autobahn fahren muss wega der automaut bzw wie viel kostet so ne plakette für ein tag un wo bekomm ich sowas her ??

mfg

ok danke

mfg

edit:

also wenn ich des etz richtig lese isses net notwendig sich für des stück von rund 5km (google maps infos^^) sich so ne plakette zu kaufen weil da eh net kontrolliert wird.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück