Hi Leute. Ich will mir ein Zonenschein Leonardo kaufen. Ich will aber allround fahren, also nicht nur Dirt oder Downhill, sondern auch n bissl street. Was is da die bessere Variante des Leonardos, die DH oder die Dirt Variante?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,mit wievielen euros schlagen die dann zu buche?
Naja eigentlich ja scho des hab ich mir a dacht, aber im workshop waren die 3 verschiedenen Leonardos abgebildet und man hat ganz deutlich gesehen, dass des Dirt und des 4X keine auswechselberen hatten, nur beim DH sah's ansatzweise so aus als hättes eins, man konnts aber nicht 100%ig sicher erkennen.
jo, sind auch relativ unauffällig am Rahmen verschraubt.man hat ganz deutlich gesehen, dass des Dirt und des 4X keine auswechselberen hatten, nur beim DH sah's ansatzweise so aus als hättes eins, man konnts aber nicht 100%ig sicher erkennen.
Na, da bin ich aber erleichtert! Im letzten jahr hat's bei insgesamt 4 meiner kumpels des schaltauge zerbröselt - und wenn des bei nem nicht wechselberen passiert, hast a problem!
danke!!
Nun ja bei den 07 ham se des irgndwie nicht mehr ?? Ich verstehd des gar nicht warum man so etwas wichtiges weglässt...
Aber die jungs wisse nbekanntlich was sie tun![]()
GReetz THilo