Gut, schreib ich halt den Bericht....: Wir warn Radfahrn. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann radeln sie noch heut.
zufrieden? Nein? Ok,
Also ich hab mich mit t-age um viertel nach elf planmäßig in Tuzing getroffen,
sind dann im gemütlich Tempo noch Andechs gerollt, druften miterleben wie ein Stranberger mit seinem fetten Audi seinen Hund gassi geführt hat.... er ist hinter dem Hund hergefahren!
dann am Brunnen ham wir Airborn und Seewolf aufgegabelt, (mußte natürlich gleich die Bikes testen... beide vom feinsten....

)
dann der erste Downhill nach Hersching runter, auf dem wir von so blöden ignoranten Wanderen dauern blöd angequatscht wurden, der Airborn sich gleich mal in die Erde (Büsche) gebohrt hat.
Am Dampfersteg dann eine doch erstaunlich große Meute an anderen Ridern, von denen aber die Hälfte beim ersten anzeichen einer Steigung beschlossen ham doch lieber "unten" zu bleiben... sonst hätten sie sich womöglich noch nen Muskelkater geholt

sorry! *Spassmodusaus*
Die Trails entlang des See's war schön, wobei nicht von den doch recht häufigen Wurzeln gefahr drohte, sondern auch von wüteden Wanderern und einer mies gelaunten freilaufenden Dogge
"... die tut keinem was ..." Sch*** Mistfiecher!
Nach einer kleinen Pause die mit Trockenrudern überbrückt wurde gings weiter bis Breitbrunn.
Dort ne kleine Pause und das ganze wieder retour.
Ich hab mich dann in Hersching verabschiedet, und noch meine Tante besucht.
tja, ab da muß jemand anderer weiter machen.
war jedenfalls wieder ne super Tour.
Bis zum nächsten mal,
Blondfeld
PS. Jezt ess ich erst mal was,
Bilder liefer ich dann später.