Letztes Stück vom tretlager geht nicht raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab versucht die lagerschale von links nach rechts durchzuschlagen....
wie heißt das, was du hast, um auf solche ideen zu kommen?

Das ist das einzig sinnvolle, das du in deinem Fall machen solltest. Und diese Vorgehensweise solltest du dir vielleicht für jegliche Tätigkeiten zukünftig merken. Gutgemeinter Rat ✌
halt doch einfach deine dumme klappe, wenn du nix beizutragen hast. wenn dir nicht passt, was ich schreib, setz mich auf ignore. aber deine dummen spitzen kannst dir schenken, du lappen!

Bitte keine sarkastischen Tipps posten, ich befürchte der TE könnte es ernst nehmen.o_O
das könnte kannst bei dem kollegen glaub getrost in ein "wird" ändern. der kollege ist schon jetzt legendär... :lol:

halt doch einfach deine dumme klappe, wenn du nix beizutragen hast. wenn dir nicht passt, was ich schreib, setz mich auf ignore. aber deine dummen spitzen kannst dir schenken, du lappen!
Da hast du aber was gründlich falsch verstanden. Ich meinte den TE und habe dein Zitat als Bekräftigung dazu geschrieben. Ich sehe aber ein, dass das nicht ganz eindeutig war.
Wenn ich deine Reaktion aber so lese, scheint es mir nicht die einzige Äußerung von mir gewesen zu sein, die dir nicht passt. Aber das gehört sicher nicht hierher.

Hab das restliche Stück rausbekommen... Aber ab jetzt geh ich lieber zum Fachmann....
Danke für die Hilfe (von manchen mehr von manchen eher weniger)
lg

Hab das restliche Stück rausbekommen... Aber ab jetzt geh ich lieber zum Fachmann....
Danke für die Hilfe (von manchen mehr von manchen eher weniger)
lg
Nein, mach das nicht.
Bleib dran, mach weiter und gib niemals auf.
Als nächstes was an der Bremse machen, Beläge wechseln, Entlüften, Disc tauschen...

ah, das könnte auch sein. das wird dann noch schlimmer als bei schulferien. und, die versorgung mit popcorn ist schwierig weil die lieferdienst engpässe haben. da sehen wir aber ganz schön gelackmeiert aus:heul::heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück