Leucht

Hi,

leider sind in der leucht ein wald nahe wesel viele Singletrails ausgehoben worden. Die sind jetzt ca. 3 meter breit und voller sand den ich noch nichmals mehr mit meinen 2,5 cm breiten schlapen fahren kann.

Nils:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :

Anzeige

Re: Leucht
das klingt sehr schade, ich komme aus geldern und wollte auch immer mal in der leucht radeln gehen. jedoch habe ich es derzeit noch nicht geschafft. naja, werd es trotzdem mal angehen ....

gruß gimmig

das is echt nich nett! und dann meinen die man sollte da net fahren weil die pflanzen daneben kaputt gingen oder tiere gestört werden? oO

PS: [/klugscheiss *on*]du hast 2.5 cm breite reifen?? :D damit würd ich so oder so net singletracks fahren ;) :D [/klugscheiss *off*]

Hört sich an, als ob da Reitwege draus gemacht wurden. :(
Warte 2-3 Jahre, dann ist der Sand verfestigt und wieder fahrbar. Wir hatten hier auch mal einen Weg, der extra so angelegt wurde. Zum Glück bergab, da konnte man schön mit Speed in die Kurven gehen und brauchte bei einer Vollbremsung kein schlechtes Gewissen wegen Spuren zu haben. Inzwischen ist der ehemals für Reiter gemachte Weg wieder fahrbar wie jeder andere auch.

n00ty schrieb:
PS: [/klugscheiss *on*]du hast 2.5 cm breite reifen?? :D damit würd ich so oder so net singletracks fahren ;) :D [/klugscheiss *off*]

:lol: :lol: :lol:

wohl eher 2,5 Zoll....

Aber muß ja auch sagen,daß bei uns die Single Trails weniger werden.Entweder
wegen Wanderern oder "netten" Forstarbeitern....

ansonsten mit nem rennrad über singletracks......:respekt: ! :D
also bei uns gehts eigentlich noch in ordnung, man könnte aus vielen trails sehr viel mehr machen mit entsprechender pflege etc und vom gelände her wären hier auch noch einige geile trails mehr drinne aber nuja...zeitintensiv und nicht lohnend wenn die ganze zeit die gefahr besteht dass die arbeit wieder kaputt gmeacht wird....
hab erst gestern diverse baumstämme entfernt die wie schranken über nen graben den man wunderbar als trail benutzen kann. die krönung waren aber die 4 ca fullface helm grossen steine die direkt nach nem mini trail (2m) platziert wurden sind. das stück ist eigentlich nur ein kleines endstück was man aus spass ab und zu fährt wenn man da grade ausem wald rauskommt. Da hab ich so grade noch glück gehabt dass ich drum herum gekommen bin ansosnten wär ich mitem kopf zuerst aufem asphalt gelandet.....vorallem wird das stück auch von kleinen kids gern mal benutzt *kopfschüttel* sowas ist echt nicht witzig. Ein spaziergänger meinte dann nur dass das doch kran wäre da könnte man sich ja sonstwas tun....(hatter wohl recht!)

n00ty schrieb:
ansonsten mit nem rennrad über singletracks......:respekt: ! :D
also bei uns gehts eigentlich noch in ordnung, man könnte aus vielen trails sehr viel mehr machen mit entsprechender pflege etc und vom gelände her wären hier auch noch einige geile trails mehr drinne aber nuja...zeitintensiv und nicht lohnend wenn die ganze zeit die gefahr besteht dass die arbeit wieder kaputt gmeacht wird....
hab erst gestern diverse baumstämme entfernt die wie schranken über nen graben den man wunderbar als trail benutzen kann. die krönung waren aber die 4 ca fullface helm grossen steine die direkt nach nem mini trail (2m) platziert wurden sind. das stück ist eigentlich nur ein kleines endstück was man aus spass ab und zu fährt wenn man da grade ausem wald rauskommt. Da hab ich so grade noch glück gehabt dass ich drum herum gekommen bin ansosnten wär ich mitem kopf zuerst aufem asphalt gelandet.....vorallem wird das stück auch von kleinen kids gern mal benutzt *kopfschüttel* sowas ist echt nicht witzig. Ein spaziergänger meinte dann nur dass das doch kran wäre da könnte man sich ja sonstwas tun....(hatter wohl recht!)

Da kann ich auch Lieder von singen.
Wir hatten uns mehrere North Shores in den Wald gebaut.Vorher haben wir uns mit dem Besitzer des Waldstückes unterhalten.Der fand unsere Idee damals gut,von wegen wir haben ein Hobby und versaufen nicht unser Geld,bla bla.Die einzige Bedingung war,daß wir totes Holz nehmen sollen,also nicht extra irgendwelche fällen.Wir haben insgesamt 3/4 Jahr dran gebaut.Nur nach einem 1 Jahr fehlte auf einmal ein Teil der Strecke.Wir hatten ja auch noch ein paar Kicker und Doubles eingebaut.Die Forstarbeiter mußten ausgerechnet unseren Trail als Forstweg umfunktionieren.
Echt zum :kotz: !!!Da hat man schon die Erlaubnis von dem Besitzer und investiert Zeit ohne Ende drin,da passiert dann so´n Shit.

bei uns war das auch so monatelang nen spielplatz zum jumpen gesucht und dann endlich einen gefunden . ein bombenkrater wo andere leutz schon rampen hin gebaut hatten . da sind wir dann auch mitgejumpt . was war das ende vom lied? nach zwei wochen sah unser bombenkrater so aus :
P6290036.JPG
[/url][/IMG]

ps: der war bestimmt drei meter tief und am ende standen drei rampen

hardcoreidiot schrieb:
bei uns war das auch so monatelang nen spielplatz zum jumpen gesucht und dann endlich einen gefunden . ein bombenkrater wo andere leutz schon rampen hin gebaut hatten . da sind wir dann auch mitgejumpt . was war das ende vom lied? nach zwei wochen sah unser bombenkrater so aus:
Bild siehe oben.

Also das ist nun mal so. Da kommen vielleicht Hunderte Leute im Monat vorbei und die meisten stört es nicht. Aber es braucht nur einer zu kommen der was zu sagen hat und schon ist das Loch zugeschoben. Oder es sagt jemand, dem das herrumgehuppe da stört, jemanden anderen den er gut kennt und der was zu sagen hat...

Nur die Frage,was man noch machen soll?Ich hab auch keinen Bock fast jedesmal erst wieder Spaten,Hammer und Nägel raus zu holen,bevor ich den Trail fahren kann.Dann hätte ich Heimwerken als Hobby!
Ich glaub,ich spar jetzt Geld und kauf mir meinen eigenen Wald.:lol:

bei uns war das auch so monatelang nen spielplatz zum jumpen gesucht und dann endlich einen gefunden . ein bombenkrater wo andere leutz schon rampen hin gebaut hatten . da sind wir dann auch mitgejumpt . was war das ende vom lied? nach zwei wochen sah unser bombenkrater so aus :
P6290036.JPG
[/url][/IMG]

HI wo war den der krater auch in der leucht?

nILS

Zurück