ansonsten mit nem rennrad über singletracks......:respekt: !
also bei uns gehts eigentlich noch in ordnung, man könnte aus vielen trails sehr viel mehr machen mit entsprechender pflege etc und vom gelände her wären hier auch noch einige geile trails mehr drinne aber nuja...zeitintensiv und nicht lohnend wenn die ganze zeit die gefahr besteht dass die arbeit wieder kaputt gmeacht wird....
hab erst gestern diverse baumstämme entfernt die wie schranken über nen graben den man wunderbar als trail benutzen kann. die krönung waren aber die 4 ca
fullface helm grossen steine die direkt nach nem mini trail (2m) platziert wurden sind. das stück ist eigentlich nur ein kleines endstück was man aus spass ab und zu fährt wenn man da grade ausem wald rauskommt. Da hab ich so grade noch glück gehabt dass ich drum herum gekommen bin ansosnten wär ich mitem kopf zuerst aufem asphalt gelandet.....vorallem wird das stück auch von kleinen kids gern mal benutzt *kopfschüttel* sowas ist echt nicht witzig. Ein spaziergänger meinte dann nur dass das doch kran wäre da könnte man sich ja sonstwas tun....(hatter wohl recht!)