Leute aus Erbach/ Michelstadt hier?

Schickt mal ne PM an Sunda, der hat'n Brillenladen und mehrere echt geile Bikes in Erbach glaub ich (u.a. ein Batbike von mir!!!!):D

noch ein bikefreund aus michelstadt
hallo geitreiche danke für die blumen.
schön das es doch einige aus dem odenwald im forum gibt
gruss sunnda

Hallo. Ich wohn seit neustem in Ziegelhausen, is zwar nich ganz Odenwald aber Radeln heißt ja immer rumkommen ;-)
Leider hab ich at home noch kein Netz, weswegen ich immer nur sporadisch im Forum untewegs bin.

b

was geht denn bei euch hinten so alles? habt ihr eine strecke oder so was in der richtung? auf jeden fall habt ihr nochmal gut 100hm mehr als wir in umstadt/höchst.

grussascha

also bei uns in michelstadt ham wir ne dirtline direkt am friedhof mit einer tableline ner kleinen doubleline, ner mitleren un ner großen line mit nem step-up
wer lust hat kann ja mal kommen es ist eig jeden mittag was los

gruss Felix

Lützelbach... also praktisch auch um die Ecke...

Was geht wo und wann ab?

Gruß
siehe freeride-enduro groß umsatadt fred...
treffen gr.-u. fahren richtung burg trailen ne runde fahren wieder heim...

da du aber aus Lützelbach bist, was für uns beide ja wirklich um die Ecke liegt. können wir uns ja auch mal so spontan treffen...
schreib mal ne pn mit deiner nummer ...dann können wir uns mal austauschen

Kennt jemand den Singletrail bei Bullau? Oder weiß zufällig jemand wer den erschaffen hat? Würd' gern dran basteln aber will niemandem das Werk zerstören.

Schreib mal was dazu: Geht der im Idealfall von ganz oben ganz runter nach Erbach? Wo man den Einstieg findest, könntest du auch mal schreiben, ggf. per PM. - Danke

Nee, du. Der is' leider nicht allzu lang aber supi flowig. Wenn man die Straße nach Bullau hoch fährt, ca. 600m an der Abfahrt nach Erbuch vorbei, geht's dann links den Wald hoch. Kommt aus 'nem Hohlweg. Recht unauffällig. Vielleicht 1:10Min. oder so dauert die Fahrt. Aber ich find' ihn so gut, dass ich schon 7 mal für eine einfache Abfahrt mein Rocky von Michelstadt da hoch bemüht hab'.:lol:

Zurück