Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Yeah, das wird toll :D
Wir sollten Werkzeug zum Freischneiden mitnehmen.
Wir sind so viele Leute, da könnte man doch den Trial ruck zuck freigeschnitten haben.

Frorider Ben, soll ich nach Alfeld kommen oder kommst nach Gronau? - Ä Und wann ?
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
@Ripgid
Nen Link auf ne Google-Karte mit Treffpunkt wär super.
Das Kriegerdenkmal hab ich gefunden, die Jahnswiese nicht.

Edit: Wer (richtig) suchet, der findet (auch) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, das wird toll :D
Wir sollten Werkzeug zum Freischneiden mitnehmen.
Wir sind so viele Leute, da könnte man doch den Trial ruck zuck freigeschnitten haben.

Frorider Ben, soll ich nach Alfeld kommen oder kommst nach Gronau? - Ä Und wann ?


der griesbergtrail is doch gar nicht mit eingeplant in die tour... oder hab ich was verpasst? :)
 
Yeah, das wird toll :D
Wir sollten Werkzeug zum Freischneiden mitnehmen.
Wir sind so viele Leute, da könnte man doch den Trial ruck zuck freigeschnitten haben.

Frorider Ben, soll ich nach Alfeld kommen oder kommst nach Gronau? - Ä Und wann ?

würde von brüggen aus anch gronau kommen und dann weiter richtung betheln fahren, such dir nen guten platz zum mitnehmen aus wo man gut halten kann.
 
würde von brüggen aus anch gronau kommen und dann weiter richtung betheln fahren, such dir nen guten platz zum mitnehmen aus wo man gut halten kann.


Ähhhmmm...
Wenn du von da unten kommst, fährste eigentlich fast direkt bei mir vorbei. Sehr kurz vor Gronau ist ne Baustelle (warscheinlich is die dann schon wieder weg...
Hinter der Baustelle kommt ne feste Ampel, da drüber fahren und beim Pedalo Fahrradgeschäft auf dem Parkplatz, dann...


... steh ich da. Uhrzeit?
 
Moin moin,
ich wollt mich auch mal eben vorstellen. Ich bin Nik, 24 Jahre alt und vor ca. nem halben Jahr nach Hildesheim gezogen.
Hab früher mit Dirt fahren angefangen, dann wegen nem Unfall länger pausiert und bin nicht mehr gefahren seitdem.
Jetzt bin ich gerade dabei mir nen kleinen Freerider (Banshee) zusammen zu bauen und würd mich auch gerne gleichgesinnten mit anschließen.

Hab gelesen, dass ihr am Sonntag was größeres plant. Ich werd mal versuchen mein Rad bis dahin fürs erste fahrtüchtig zu machen. Ist denn die Strecke für neueinsteiger auch machbar, so auf Schwierigkeit und Kondition, also Berg auf Strecken bezogen?

Also, würd mich freuen, nen paar nette Bekanntschaften zu machen und neue Trails kennen zu lernen.

Gruß Nik
 
Hallo Nik! Wilkommen!
Bin zwar selber nicht dabei am Sonntag, aber ich denke das die Tour unabhängig vom Konditionslevel für jeden mit Spass verbunden sein wird. Gibt hier auch genug beraufschieber :D

Wünsche euch allen viel Spass und vor allem gutes Wetter!
 
Willkommen,

ich denke vom Konditionslevel ist alles von wenig bis viel Kondition vertreten; sowohl DH als auch CC Fahrer sind dabei, irgendwo wirst du dich schon einordnen können ;)


Moin moin,
ich wollt mich auch mal eben vorstellen. Ich bin Nik, 24 Jahre alt und vor ca. nem halben Jahr nach Hildesheim gezogen.
Hab früher mit Dirt fahren angefangen, dann wegen nem Unfall länger pausiert und bin nicht mehr gefahren seitdem.
Jetzt bin ich gerade dabei mir nen kleinen Freerider (Banshee) zusammen zu bauen und würd mich auch gerne gleichgesinnten mit anschließen.

Hab gelesen, dass ihr am Sonntag was größeres plant. Ich werd mal versuchen mein Rad bis dahin fürs erste fahrtüchtig zu machen. Ist denn die Strecke für neueinsteiger auch machbar, so auf Schwierigkeit und Kondition, also Berg auf Strecken bezogen?

Also, würd mich freuen, nen paar nette Bekanntschaften zu machen und neue Trails kennen zu lernen.

Gruß Nik
 
wo möchten sich die mit-dem-auto-Anreisenden denn nun treffen? Jahnswiese oder Kriegerdenkmal? Dann könnten wir das als generellen Treffpunkt deklarieren..
 
ich werd wohl mit meinen beiden mitreisenden bei meiner mum an der steingrube parken und dann hochrollen. ich wäre für kriegerdenkmal.

@macmaegges: werd so gegen kurz nach 12 bei dir sein. dann müssen wir kein stress machen um pünktlich zu sein.
@mirko: du dann so kurz vor 12 bei mir?
 
Bin auch für Kriegerdenkmal. Wenn das einem anderen mit-dem-auto-Anreisenden nicht passt kann er sich ja melden :D

@Frorider: Treffpunkt ist doch erst um 13.30 Uhr. Dann müsst ihr echt keinen Stress machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay jungs, dann würde ich sagen, treffen wir uns am Sonntag um 13.30 Uhr oben hinterm Kriegerdenkmal.

Werde nachher nochmal alle Infos zusammenfassen.
 
vielen Dank, das hört sich ja sehr gut an.
Dann hoff ich mal, dass das Wetter auch mitspielt und freu mich auf jeden Fall auf Sonntag, dann gleich so viele Leute auf einmal kennen zu lernen.
 
ja hier bin ich :D
Bin dabei, mal sehen zu welchen "...schieberInnen" ich gehöre ;)

@Florider Ben: Wo parkst Du an der Steingrube??..kennst du den Kiosk(am Schachbrett)..oder NP.. Würde mit Euch hochjetten,da ich direktly in der city wohne ;))
 
ja hier bin ich :D
Bin dabei, mal sehen zu welchen "...schieberInnen" ich gehöre ;)

@Florider Ben: Wo parkst Du an der Steingrube??..kennst du den Kiosk(am Schachbrett)..oder NP.. Würde mit Euch hochjetten,da ich direktly in der city wohne ;))

denke wir werden uns dort auch anschliessen. gibts schon ne uhrzeit fürs treffen an der steingrube?
 
Zurück
Oben Unten