Jimi der Bayer
Klappradfahrer
sorry, bekommst gleich eine PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso gibt es eigentlich keine Glühweinbude auf dem Tosmar![]()
Holla, die Waldfee, das waren Temperaturen auf dem Gipfel, wir nahmen die eisige Nordpassage zum AufstiegDas war ein kalter 3. Advent!! Mein Umwerfer ist eingefroren... danach mein Hirn!
Wir haben sie gefunden!
![]()
Wo? Wo?
Meine Handschuhe waren eindeutig zu dünnAnd the winner is: Röckl Langlaufhandschuhe
Im Giesener Wald waren es zwar "nur" 0°C, aber zwei Stunden im Matsch sind da auch nicht gerade kuschelig.
Schöne Bilder![]()
![]()
Günther-Kette-R
Sage mal wo hängt das an der Wand und wie? Bist du damit auch unterwegs?
Carbon wird unter 15 Grad sprödeSage mal wo hängt das an der Wand und wie? Bist du damit auch unterwegs?
Das waren Hammerbedingungen heute: die Eisschichten habe ich erst nach 10 Minuten Dampfstrahlen runter gekriegt....
HI,
...
Gegen kalte Füße hilft auch sich mal im Winter von den Klickpedalen zu verabschieden und mit Flatpads fahren. Dadurch ist die Kältebrücke Pedale,
Cleats unterbrochen und bei Glateis kann man besser agieren. Der letzte Winter war ja enorm lang und glatt...
Und nur mal so.........gibt es eigentlich eine Empfehlung von Canyon bezüglich Carbon/Temp?
.
HI,
wenn die Schaltung einfriert solltet ihr es mal mit Türschloßenteiser versuchen. Habe bei extremer Kälte unterwegs nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Gegen kalte Füße hilft auch sich mal im Winter von den Klickpedalen zu verabschieden und mit Flatpads fahren. Dadurch ist die Kältebrücke Pedale,
Cleats unterbrochen und bei Glateis kann man besser agieren. Der letzte Winter war ja enorm lang und glatt.
Bis bald im Wald
Marsepolani
![]()
Gegen kalte Füße kann ich Neoprensocken wärmstens empfehlen![]()