Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
wie wäre es mit einer kleinen tour morgen ? um wieder klar zu werden oder so
smiley_emoticons_dreirad_2.gif
gegen mittag vielleicht ? jimi wie sieht es aus ,interesse oder musst du deine fenster putzen ;)

Ich komme gerade vom Adolf-Stoffregen-Turm wieder und muss erstmal auftauen... über Hi war es ziemlich bunt!:D Morgen wollte ich in die Sauberge aber 12-13h erscheint mir seeehr früh:rolleyes:

Prost Neujahr!
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr;)
Und uns allen gutes bike-Wetter für 2010.....
Heute war es suboptimal: Schnee bis zum Abwinken und auf dem Tosmar fette 50cm Schnee, das war lustig: rauf: Kraxeln, und runter: mit 30 Klamotten duch den Tiefschnee:D
Nach 20 Kilometern war ich fix&alle....
IMG_1741kom.jpg

IMG_1739.JPG

IMG_1732kom.jpg

IMG_1742kom.jpg

LG, G-K-R

ich war 2 Std in den Saubergen...Zu Fuß, nur ich und meine Schweinephobie! Dort Ist mit dem Rad kein durchkommen. Auf dem Kammtrail sind außer Wildspuren:eek: keine Merkmale von Wanderern oder ähnlichem (Fußspuren)... echt geil!

Bin spät dran, wünsche aber allen hier ein fohes neues Jahr!
ZM_PAR.GIF

Wie ich sehe seid ihr gut reingerutscht. Ich selber habe das dieses Jahr mit anderem Sportgerät (Ski) gemeistert und auch heute gleich festgestellt, dass das bei diesen Wetterverhältnissen eindeutig die bessere Wahl war. 1 1/2 Stunden mit dem Bike haben zwar Spass gemacht, waren aber auch ausreichend.

Frohes Neues auch noch von der Marienburger Höhe!

Heute hats mich auch oberhalb der Höhe und Itzum in den Wald getrieben. Nach knapp 2 Stunden und 40 bis 50% schieben :lol: bin ich dann auch nach einer schönen Odyssee gut gelaunt wieder zu Hause angekommen. Spätestens seit heute weiß ich wieder warum ich mir kein Rennrad gekauft habe :daumen:
Bild022.jpg

Bild021.jpg

Der Schnee ist total geil :cool:
Bild018.jpg

Und bei dem Anblick hab ich zum ersten mal die Erlaubnis bekommen dass Bike nicht in den Keller zu verbannen sondern ins Warme stellen zu dürfen :p
Bild034.jpg

Frohes Neues auch noch von der Marienburger Höhe!

Heute hats mich auch oberhalb der Höhe und Itzum in den Wald getrieben. Nach knapp 2 Stunden und 40 bis 50% schieben :lol: bin ich dann auch nach einer schönen Odyssee gut gelaunt wieder zu Hause angekommen.

Hätteste mal was gesagt, wäre ich mitgekommen! :rolleyes: Gibts auf dem Berg noch unberührten Schnee oder ist schon alles plattgetrampelt von den Fußgängern?

Sagen wir mal so: Wenn du den auf-die-schnauze-fallen-im-weichen-schnee-faktor suchst, dafür ist noch genug unberührter schnee da. die Waldwege wurden nicht alle genutzt. Zwischen die Bäume hab ich mich aber nicht gewagt. Da ist nichts angefasst worden.

Wollte morgen früh nochmal hoch, so gegen 10 an der Aral los, an der Sternwarte, Brockenblick vorbei ne Runde drehen, ähnlich heute, und dann so bei Neubau Hohe Rode rauskommen und "gemütlich" wieder zurück. Heute war spontan.. hatte Ausgang :-)

hört sich gut an. vielleicht komme ich mit, muss erstmal mein tretlager wieder zusammenfriemeln. kannst mir ja mal deine handynr per PN schreiben...

Habe auch vor 18Jahren das letzte mal auf Langlaufski gestanden, aber heute war es so weit: der letzte E-Bay-Schnapper musste getestet werden. Das sah dann so aus :D

P1040144.JPG

@hühnchen: beim näcshten mal kommste bei mir vorbei gelaufen und machst ne gescheite spur. Im tiefschnee ist es recht anstrengend.

Zurück