Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Wieviele haben sich bisher bei dir für Samstag angemeldet?

So, habe mal durchgezählt. Sieht ja ein bissl mau aus.

waldhase + Friend --- 2
Marc1111 ----------- 1
oxysept ------------- 1
jaamaa -------------- 1
schnitzlwirt ---------- 1 ?
wolfsburger ---------- 1 ?
BSCG --------------- 1 ?

Maitour_2010.jpg



.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Wäre gerne dabei gewesen, bin aber um 16:00Uhr bei einer Hauseinweihung :heul: Ich weiß, es ist nicht meine eigene, ist aber schon länger geplant. Werde daher nur am Vormittag ne kleine Runde drehen.
 
@Maibocktour

Was ist eigentlich aus unserem Nachtexperten Jimi und dem Neurotwild Günther bezüglich der SZ-Tour geworden?
Bekommt ihr keine Ausreiseerlaubnis?
Und was ist eigentlich mit dem Herrn mit der Säge ... nur noch Straßencowboy oder ist das Nerve verkauft?
..an sonsten..es ist ja wie es is!
Schönen 1.Mai
WH.
 
So, habe mal durchgezählt. Sieht ja ein bissl mau aus.

waldhase + Friend --- 2
Marc1111 ----------- 1
oxysept ------------- 1
jaamaa -------------- 1
schnitzlwirt ---------- 1 ?
wolfsburger ---------- 1 ?
BSCG --------------- 1 ?


.

Werde wohl auch vorbei schauen und die Runde mitfahren. Gibt es Infos zur Strecke oder Schwierigkeitsgrad?
 
wollte mich mal erkundigen, ob irgendwer am 09.Mai mit nach Hahnenklee fahren würde ?
:daumen:

HI,

denk daran wenn du nach Hahnenklee fährst auch nach den Windgeschwindigkeiten zu schauen. Ab Windstärke 7 fährt die Gondel
nicht mehr.
Letzten Sonntag waren 90 Fahrer da. Die Jungs haben bis in die Füßgängerzone gestanden.

bis bald im Wald :daumen:

Marsepolani
 
HI,

denk daran wenn du nach Hahnenklee fährst auch nach den Windgeschwindigkeiten zu schauen. Ab Windstärke 7 fährt die Gondel
nicht mehr.
Letzten Sonntag waren 90 Fahrer da. Die Jungs haben bis in die Füßgängerzone gestanden.

bis bald im Wald :daumen:

Marsepolani

Warten bis in die Fußgängerzone :eek:
Schiebend oder fahrend sind es nur 2km bis nach oben, da ist man sicherlich schneller als auf die Gondel zu warten.
 
@Maibocktour
Hab morgen leider keine Zeit. Aber habt ihr vielleicht Lust die Tour in ein paar Wochen mal zu wiederholen? Wohne ab mitte Juni in Wolfenbüttel. Ist ja auch nicht allzuweit von Salzgitter weg.
Hab dann zwar nicht mehr den Wals direkt vor der Tür, aber dafür rücktder Harz noch näher.

Gruß Tobi
 
Wünsche denen, die rüber fahren viel Spaß, grüßt mir die Trails.
Ich muss von 11:30 bis open end arbeiten (gestern, bzw. heute war es halb 2 in der Nacht...).
 
Warten bis in die Fußgängerzone :eek:
Schiebend oder fahrend sind es nur 2km bis nach oben, da ist man sicherlich schneller als auf die Gondel zu warten.

Hi,

klar kannst du auch so hochfahren. Dauert ca. 20-30 Minuten. Mit einen Kettenblatt ist es schon anstrengend mit kompletter Ausrüstung bei warmen Wetter :cool: hochzuradeln.

bis bald im Park

Marsepolani
 
Verkauf :

Nicolai Ufo St schwarz elox (2008), gebraucht, Reset Wan 5 Shorty rot ( 2009 ), wie neu


Fox dhx 4.0 (Ende 2009),400 LBS, gebraucht

Fox Feder 350 LBS ( 2009 ), neu

Rote Hope Sattelklemme ( 2010 ), neu

evtl. Hope Pro 2(rot) mit Ex721 ( 2009 ), hinten auf 12 mal 135 umgebaut mit Original Hope Umbaukit von Nicolai, wie neu

truvativ kurbeln (2008) + kettenführung (2008 ) +Innenlager ( 2009 ), gebraucht

Truvativ Sattelstütze ( 2008 ), gebraucht

IXS Sattel ( 2008 ), gebraucht

DH Lrs Veltec weiß,"Rodi´s " ( 2008 ), gebraucht

Holzfeller Vorbau, wie neu


und evtl. bald eine 2008er RS Domain 318


Grüße Ben ! :)


ICQ : 352064708
 
@Maibocktour

Was ist eigentlich aus unserem Nachtexperten Jimi und dem Neurotwild Günther bezüglich der SZ-Tour geworden?
Bekommt ihr keine Ausreiseerlaubnis?
Und was ist eigentlich mit dem Herrn mit der Säge ... nur noch Straßencowboy oder ist das Nerve verkauft?
..an sonsten..es ist ja wie es is!
Schönen 1.Mai
WH.

Sorry, der Geist ist willig die Zeit jedoch knapp!! Drehe eine kleine Runde im heimischen, danach bete ich die Sonnenscheibe am Himmel an und bringe Opfer dar! Das Wetter ist besser als die Meteorologen voraus gesagt haben!!!
 
Hi,

klar kannst du auch so hochfahren. Dauert ca. 20-30 Minuten. Mit einen Kettenblatt ist es schon anstrengend mit kompletter Ausrüstung bei warmen Wetter :cool: hochzuradeln.

bis bald im Park

Marsepolani

Zu Fuß: 20-30min.
Mit der Gondel: 20 min. Fahrtzeit + 30min. Wartezeit

Da kann ich nach jedem Aufstieg zu Fuß oben noch eine Cola trinken + Kuchen essen. Kommt auf die gleiche Zeit (und gleiche Menge an Abfahrten) raus und ist wahrscheinlich güntiger als eine Liftkarte :lol:
Bin auch ´ne faule Socke, aber einen Gedanken ist es wert. :D
 
Zu Fuß: 20-30min.
Mit der Gondel: 20 min. Fahrtzeit + 30min. Wartezeit

Da kann ich nach jedem Aufstieg zu Fuß oben noch eine Cola trinken + Kuchen essen. Kommt auf die gleiche Zeit (und gleiche Menge an Abfahrten) raus und ist wahrscheinlich güntiger als eine Liftkarte :lol:
Bin auch ´ne faule Socke, aber einen Gedanken ist es wert. :D

20 minuten fahrtzeit? na sicher.. ;)
 
********ndreck! Wieder nix...

muss ich wohl in Zukunft mit Umleitung mitfahren - der hat eins gewonnen

aber notfalls kann ich immer noch sehr gut Karten lesen...

Lässt sich bestimmt einrichten ;)
Brauche nur erstmal ein iPhone, damit ich auch was habe, wo ich die Karte drauf speichern/nutzen kann :D




Wie war die Salzgitter Tour?
 
Zurück
Oben Unten