Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
naja, "nur" das Zweite...... is ja nichtmehr soooo spannend ;)
Warte mal bis zum vierten, da isses dann Routine^^

Und da du das erst hinterher lesen wirst: Alles Gute euch 4!
 
Was haltet ihr eigentlich davon, mal wieder ne kleine IBC-User-Tour (wie die im Winter) zu starten? Ich meine so in Richtung Söhrer Forsthaus-Tosmar usw. Muss ja nix Wildes sein...halt so, dass alle gut mitfahren können. Oder ist im Sommer grundsätzlich Bikepark angesagt?
 
Was haltet ihr eigentlich davon, mal wieder ne kleine IBC-User-Tour (wie die im Winter) zu starten? Ich meine so in Richtung Söhrer Forsthaus-Tosmar usw. Muss ja nix Wildes sein...halt so, dass alle gut mitfahren können. Oder ist im Sommer grundsätzlich Bikepark angesagt?

also wenn man auch hochschieben:lol: kann dann bin ich dabei!
 
so greensen bilder sind hochgeladen :daumen:
hier greensen in the green
IMG_6771k.JPG


greetz timo
 
achwas... stellt euch nicht so an... selbst ich bin mit meinem allmountain-tour-enduro-freeride-mini dh den tosmar hochgefahren, sogar mit recht gemeinen einbremsversuchen an meinem hinterrad.



















und oben hätte ich mindestens ne stunde pause gebraucht :D

aber für ne gemütliche tour würde ich mich auch mal wieder interrwessieren.
 
Was haltet ihr eigentlich davon, mal wieder ne kleine IBC-User-Tour (wie die im Winter) zu starten? Ich meine so in Richtung Söhrer Forsthaus-Tosmar usw. Muss ja nix Wildes sein...halt so, dass alle gut mitfahren können. Oder ist im Sommer grundsätzlich Bikepark angesagt?

immer wieder gern,komm nur derzeit noch nicht aufs rad xD
 
Was haltet ihr eigentlich davon, mal wieder ne kleine IBC-User-Tour (wie die im Winter) zu starten? Ich meine so in Richtung Söhrer Forsthaus-Tosmar usw. Muss ja nix Wildes sein...halt so, dass alle gut mitfahren können. Oder ist im Sommer grundsätzlich Bikepark angesagt?

Nix wildes klingt gut! Richtung Wochenende wär meiner einer auch dabei.
Bis dahin sollte der neue Helm da sein, der inzwischen schon den dritten Tag im Hermes Sendungsverlauf hängt, aber nicht ankommt... :mad:
 
Was haltet ihr eigentlich davon, mal wieder ne kleine IBC-User-Tour (wie die im Winter) zu starten? Ich meine so in Richtung Söhrer Forsthaus-Tosmar usw. Muss ja nix Wildes sein...halt so, dass alle gut mitfahren können. Oder ist im Sommer grundsätzlich Bikepark angesagt?

:daumen: Wer von den locals macht denn den guide und bastelt aus den umliegenden trails eine Tour zusammen?
Instictless, du kannst ja die Verpflegungspunkte einrichten und betreuen ;).
Wenn mich von Alfeld aus jemand mitnehmen kann (Auto), bin ich gerne mit dabei.

@ Benni: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich gehen mal davon aus, dass inzwischen alles gut überstanden ist und ihr wohl auf seid.
 
Was haltet ihr eigentlich davon, mal wieder ne kleine IBC-User-Tour (wie die im Winter) zu starten? Ich meine so in Richtung Söhrer Forsthaus-Tosmar usw. Muss ja nix Wildes sein...halt so, dass alle gut mitfahren können. Oder ist im Sommer grundsätzlich Bikepark angesagt?

Hätte auch Interesse. Vorallem, weil ich außer rODAHn eigentlich niemanden persönlich kenne.

Konditionell bin ich leider auch keine Rakete :)
 
Hätte auch Interesse. Vorallem, weil ich außer rODAHn eigentlich niemanden persönlich kenne.

Konditionell bin ich leider auch keine Rakete :)

rackete bin ich devintiv auch nich aber es wär cool zumindest mal einige persönlich kennen zu lernen und nich nur übers forum zu tickern...
nur noch kein helm im aussicht also denke ich mal das ich nich dabei bin..

@benni was is es denn? ein sohnemann?
 
Was haltet ihr eigentlich davon, mal wieder ne kleine IBC-User-Tour (wie die im Winter) zu starten? Ich meine so in Richtung Söhrer Forsthaus-Tosmar usw. Muss ja nix Wildes sein...halt so, dass alle gut mitfahren können. Oder ist im Sommer grundsätzlich Bikepark angesagt?

gerne, wie wärs mit ner woods-around-hi tour? habe ich mit daniel im Winter mal gemacht.. alle Wälder(Berge) rund um Hildesheim abgeklappert.. mitm DH'ler.. angefangen beim Galgenberg, rüber zum Tosmar, dann Aussichtsturm Diekholzen, rüber zum Steinberg/Sorsum und zum Schluss noch den Osterberg.bei unserem Tempo waren wir aber gut 4-5 Std. dabei :D

Tour könnte ich zusammenstellen, kommen bestimmt 5-6 nette Trails zusammen...
 
Das hört sich doch gut an. Beim Planen kann ich eh nicht viel helfen...kenne mich in eurem Revier einfach zu schlecht aus.
Mach aber besser nicht sone Monstertour draus (oder schreib es nicht so deutlich :D )
Das schreckt sonst zuviele ab ;)
 
Zurück
Oben Unten