Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Lapierre ist der hammer, find zwar das letztjährige auch nen ticken schöner, aber schick ist auch das neue...

das Froggy wäre rilana eher zu schwer.

ich finds aber auch sehr geil

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
find ich auch gut, allerdings könnte das design spannender sein,
z.b. die wippe sieht irgendwie zu einfach und unspannend aus.
und du weisst doch: optik zählt :-)

es soll angeblich auch noch ein 601 kommen. mit um 160mm FW

hm mal gucken ob wir dann lapierre als Händler eintragen lassen können, dann gibs die für uns günstiger

@avarage: wollten erst nen Shop, aber das zu viel Aufwand, werden wohl nen klein Gewerbe anmelden, damit wir hier, nan paar sachen günstiger bekommen und so.

@timon: jo sowas hab ich vor, aber erst mal bei cosmic anfragen und so, man bräuchte ja auch werkzeug dafür ect. müsste dann wenn nicht vorhanden erstmal aus eigenen hand gezahlt werden, bis alles soweit ist wird noch nen bissel zeit vergehen, sind ja noch in der Planung

@Benni Grafelde: könnte vielleicht klappen, kann aber nix versprechen[/QUOTE]

war üüüüüüüüüüüübel geil heute ... :) 2 mal mit helm cam gefahren und 2 mal nen platten :mad::mad::mad::mad:

ich erwarte ein foto von deiner eigenwilligen konstruktion ;):lol: stelle ich mir witzig vor :) ich benutze das lustige teil
helmkamera.JPG
[/URL][/IMG]
ein archos 604 zum aufzeichnen.

@ Timon, die Hero hat nciht so die super Qualität und man muss zum Teil das Vesier vom helm bauen damit man sie fest machen kann.
Es gibt hauptsächlich zwei vershciedene Auflösungen 480TVL und 580TVL
TFL = TV Linien
Am besten ist wenn die Cam nen CCD Sensor von Sony drin hat. mit dem Archos oder ähnlicher Multimedia Recorder, kannste maximal 480TVL aufzeichnen.
Dann musste auf die Helmhalterungen achten, einige halten nciht so wie gedacht.
Ich würde mir die Paceloc holen, kostet das Set 280eur, Koffer 3 Wechsleobjektive, Linsen Reinigunsmittel, Batteriehaltung, Kabel verschiedene Helmhalter und sonstiges.
Zum Aufnehmen suchste dir bei Ebay ne Mini DV Cam mit Video in und am besten noch mit Lance in, dann kannste das ganze mit Fernbedienung nutzen.
Einer der besten Cams auf dem Markt in DVD Qualität Everec ME1
Oder guck mal bei 2M-Cams die haben ne große Auswahl in allen Preisklassen und auch alles im Set mit recorder

Zuletzt bearbeitet:
@eisenarsch: Die Cam musste mal Ausleihen. bei mir wirds wohl noch etwas dauern bis die Helmcam kommt, hab noch andere sahen die wichtiger sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück