Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
habt Ihr etwas gegen 2-4 weitere Tourteilnehmer?

2-4 geht sicher. Der Wald ist groß und du hast ja quasi ein Heimspiel.

Dann sieht das Teilnehmerfeld wie folgt aus:
6.6.09 Hildesheim-Söhre-Salze-Diekholzen:
Jimi,
Günther,
Pfädchen
Eisenarsch
Wunderkiste
Ich +2
Jaamaa
ChristianS
Oxysept
Hils-Biker
sind schon mal 13-15:hüpf::hüpf:

Und Jimi danach ein lecker Weizen im SF...klingt gut:daumen:(besser Tisch bestellen) oder wer muss danach sofort weg?

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Teilnahme freiwillig ist und der/die Organisator(en) keine Haftung für Körper- und Sachschäden übernimmt/übernehmen. Also einer fährt vor und wer will fährt hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
habt Ihr etwas gegen 2-4 weitere Tourteilnehmer?

Bitte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, das sind alles Wege die Ihr, bis auf die Sportfreunde aus dem Raume SZ, im Grunde kennt.
Komischerweise versagt hier gerade mein technisches Verständnis:heul:, ich wollte ein Foto der Tour über Google Earth einstellen:confused:... klappt nicht!:aufreg:
Also bitte keine öffentlichen Steinigungen am SF danach, es können von Jedem Streckenabschnitte mit eingebracht oder geändert werden!:daumen:
Benötigen wir Funk bei der Anzahl an Fahrern???:lol:

Bitte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, das sind alles Wege die Ihr, bis auf die Sportfreunde aus dem Raume SZ, im Grunde kennt.
Komischerweise versagt hier gerade mein technisches Verständnis:heul:, ich wollte ein Foto der Tour über Google Earth einstellen:confused:... klappt nicht!:aufreg:
Also bitte keine öffentlichen Steinigungen am SF danach, es können von Jedem Streckenabschnitte mit eingebracht oder geändert werden!:daumen:
Benötigen wir Funk bei der Anzahl an Fahrern???:lol:
Dann versuche ich mal mein Glück:
Tour_06_06_09.jpg

Danke nochmal für die Track-Datei, Jimi!

Schreib mir bitte am Freitag ob Du Samstag über Petze fährst (bin Samstag nicht online).
Könnten uns dann dort treffen.

Moin Leute,

ich bin ganz neu hier uns stelle mich mal kurz vor:

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Lamspringe, wohne zurzeit in Braunschweig und bin 25 Jahre alt.

Seit diesem Frühjahr habe ich den Hildesheimheimer Wald für mich entdeckt und nun bin so oft es geht (leider nur 1 - 2 Mal pro Monat) am Wochenende um den Tosmar oder auch gerne bis zum Griesberg unterwegs.

Die Tour am Samstag sieht ja echt lecker aus, leider habe ich wohl keine Zeit. :(
Der Abschnitt nach dem Griesbergtrail geht zur Welfenhöhe hoch, richtig? Gibt es da auch Trails?

An Waldhase: Vor Jahren war ich öfter mal im Wald oberhalb von Netze / Graste unterwegs. Hättest du Zeit und Lust, mir diesen Sommer mal ein paar nette Wege rund um Lamspringe zu zeigen?

Beste Grüße

Manuel / tingel83

Dann versuche ich mal mein Glück:

Danke nochmal für die Track-Datei, Jimi!

Schreib mir bitte am Freitag ob Du Samstag über Petze fährst (bin Samstag nicht online).
Könnten uns dann dort treffen.

Ich sag´ Dir bescheid:daumen:

Wie gesagt die Runde ist nur ein Vorschlag um einen Rahmen zu haben.

@tingel, jo der Weg führt über die Hufeisenranch auf den Kammweg zur Welfenhöhe. Ob sich das Ding Trail nennen darf entscheiden wir Samstag:eek:

Wann soll es denn losgehen Samstag?
Ich würde dann evtl. noch mit einsteigen, bin aber den Abend vorher in Herford.

Sind 2 Std. der zeitliche Rahmen? Ansonsten könnte man die Tour noch ein wenig ergänzen um ein paar nette Trails.

@MasterAss

Liegt dein Bauwerk auch auf der Strecke der Samstag Tour?
Das Teil müsste dann ja gleich einen Härtetest durchlaufen, wenn 15 Biker hintereinander da runter droppen :lol:

Nein, es liegt nicht auf der Strecke. Aber wir können es dann gerne einbauen, wenn Interesse besteht. Aber alle 15 werden da eh nicht dropen ;)

An Waldhase: Vor Jahren war ich öfter mal im Wald oberhalb von Netze / Graste unterwegs. Hättest du Zeit und Lust, mir diesen Sommer mal ein paar nette Wege rund um Lamspringe zu zeigen?

Beste Grüße

Manuel / tingel83

Nur zum Verständnis, du kommst doch ursprünglich aus Lamspringe!?
Und ich soll dir Wege um Lamspringe zeigen!?
Bitte kläre mich auf!

Die Anzahl wird langsam unübersichtlich, aber schön zu sehen wieviele Biker es um HI gibt, im Wald treffe ich die nie!

6.6.09 Hildesheim-Söhre-Salze-Diekholzen:
Jimi,
Günther (fällt krank leider aus:heul:)
Pfädchen
Eisenarsch
Wunderkiste
Ich +2
Jaamaa +1
ChristianS
Oxysept
Hils-Biker +1-3
Snakehead
MasterAss
sind schon mal 15-17:hüpf::hüpf:

@Jimi
Die Strecke sollte nicht viel mehr werden. Ich habe keine Ahnung wie fit alle sind, aber wir sollten uns an den Schwächsten orientieren. Es ist ja sicher möglich bald wieder die eine oder andere Strecke mit höheren Ansprüchen zusammen zu basteln und zu fahren.

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Teilnahme freiwillig ist und der/die Organisator(en) keine Haftung für Körper- und Sachschäden übernimmt/übernehmen. Also einer fährt vor und wer will fährt hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der MINI (mit dem wir sonst in den Harz fahren würden) bis dahin noch nicht aus der Werkstatt zurück ist, sind wir auch dabei.

@ avarage, wenn ihr in den harz fahrt könnt ihr 2 ja in hahnenklee vorbei kommen am Sonntag.

Also ich hätte da einen Vorschlag bzgl. der Route:
Ich würde am Ende nicht über den Röderhof fahren. Wenn wir oben an den Gärten an der Lichtung rauskommen (wo die vielen Felder sind), fahren wir nicht Richtung Röderhof sondern links wieder in den Wald. Dort über Erlengrund wieder hoch zum Tosmar und von da aus den steilen Trail direkt mit Fallrichtung Söhrer Forsthaus.

Das macht mehr Spaß, garantiere ich!

Also ich hätte da einen Vorschlag bzgl. der Route:
Ich würde am Ende nicht über den Röderhof fahren. Wenn wir oben an den Gärten an der Lichtung rauskommen (wo die vielen Felder sind), fahren wir nicht Richtung Röderhof sondern links wieder in den Wald. Dort über Erlengrund wieder hoch zum Tosmar und von da aus den steilen Trail direkt mit Fallrichtung Söhrer Forsthaus.

Das macht mehr Spaß, garantiere ich!

Vom Erlengrund hoch zum Tosmar sind natürlich noch mal einige Hm zum Schluss der Tour...aber egal nochfalls rufe ich meinen Pfleger zum schieben:daumen:.

da sollte mal was bauen, da geht nie einer lang und würde bestimmt niemanden stören.
Aber Starten musste den Trail von ganz oben, also an der tosmarhütte Richtung Salze hoch bis man oben am Kamm ist, dann den steilen Hang Richtung Forstweg runter un in den Trail rein.

da sollte mal was bauen, da geht nie einer lang und würde bestimmt niemanden stören.
Aber Starten musste den Trail von ganz oben, also an der tosmarhütte Richtung Salze hoch bis man oben am Kamm ist, dann den steilen Hang Richtung Forstweg runter un in den Trail rein.

Gute Idee, können wir für die Abfahrt dann die Bikes tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück