Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurmberg war echt super heute, hatte zwar auf der hinfahrt geschifft ohne Ende, aber als wir ankamen riss der himmel auf, ein paar kleine Schauer waren dann doch mal da, aber im großen und ganzen gute Verhältnisse.

Die Downhill ist schon recht anspruchsvoll, keine großen Sprünge aber recht technisch, wenn man es schnell angeht, die Steinfelder müssen ncoh etwas mit Erde angefüllt werden und ein paar kleine Baumstämme auf dem track müssten noch weg, ansosnten top DH, wenn man gut durchfährt geschätzte 4-5min, sind immer etappen weise gefahren, beim Helmcamvid sind wir extra etwas langsamer gefahren, damit man die Strecke besser erkennt, Das Video stell ich morgen online

Achja das Bikefliegen haben sie abgesagt, wegen schlechten Wetter, obwohl Nachmittags die Sonne draußen war.

supercool. ich bin aufs video gespannt.
wird es denn auch kurzfristig die zweite strecke geben?
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Wassen bei uns los, irgendwas verpasst?

@avarage: der Freeride ist von der mittelstation fertig abgesteckt, der obere Teil im Wald ist frei geschnitten, diese Woche kommt holz dann wird da wieder gebaut, sollte wohl fertig werden
 
kollegen von mir organisieren da einen tour mit anschließendem grillen ;)
wir starten in delligsen ,gemütliche tour (max.40km ,1000hm). @ Jimi ,geht auch ohne den panzer.
 
@Eisenarsch und ich dachte, ich wäre heute dreckig geworden. Das ihr immer mein Selbstbewustsein so mir nichts, dir nichts zerstören müsst......:heul:
 
kollegen von mir organisieren da einen tour mit anschließendem grillen ;)
wir starten in delligsen ,gemütliche tour (max.40km ,1000hm). @ Jimi ,geht auch ohne den panzer.

Gibt's denn schon einen genauen Termin (Datum, Uhrzeit) und einen exakten Startpunkt für die Tour?
Falls ich Zeit haben sollte würde ich mich euch gerne anschließen!
Wo soll denn gegrillt werden, vielleicht kennt man sich ja?:cooking:

Es wird demnächst (Juli/August) auch wieder eine zweite "Hoch-Tief-Tour" durch den Hils geben.
Start wie bei der letzten Tour vom 13.06. ebenfalls in Delligsen. Termin noch unklar.
Strecke um die 60km, ca. 1600hm, hoher Trailanteil. (Oder meinst du die, Eisenarsch?)
 
kollegen von mir organisieren da einen tour mit anschließendem grillen ;)
wir starten in delligsen ,gemütliche tour (max.40km ,1000hm). @ Jimi ,geht auch ohne den panzer.

Ich werde es diese Woche nicht schaffen mein Spezi einzustellen!!!
In Willingen muss einer nach dem Rennen in unser Team-Mobil eingedrungen sein und mir die Schaltung verstellt haben... tippe mal auf Holländer!:rolleyes:
Mit dem Bergamont wären 40 Km etwas viel... finde ich (ca. 17kg auf 1000 hm:eek:)
 
so Das Vid ist hochgeladen, hab eben leider erst bemerkt das das video doppelt hintereinander ist, werde ich heute Abend noch ändern, also nach ca 8min ist dann Ende

[ame="http://www.vimeo.com/5268745"]Helmcamvideo Test Wurmberg DH *Braunlage* on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frorider
Super Video, tolle Position für die Kamera!

Zur Strecke:
Oben definitiv echt gut gemacht, der untere Teil ist aber echt extrem langweilig. Da haben die einfach nen Pfad neben eine Forststraße gemacht. Landschaftlich blöd und wirklich Abwechslung ist da auch nicht drin.
 
ne hab ich noch net, fehlen die finanziellen mittel im mom, sorry

@master: jo da geb ich dir recht, unten ist halt mehr treten, wäre besser wenns weiter in den wald gehen würde. gibt auch nen paar kleine klippen die hätte man ruhig mit nutzen können, naja noch ist nen monat zeit
 
ne hab ich noch net, fehlen die finanziellen mittel im mom, sorry

@master: jo da geb ich dir recht, unten ist halt mehr treten, wäre besser wenns weiter in den wald gehen würde. gibt auch nen paar kleine klippen die hätte man ruhig mit nutzen können, naja noch ist nen monat zeit

Oh, da hätte ich aber doch ein bißchen mehr erwartet! Ist aber wohl noch nicht fertig, oder?

Und nach der Mittelstation wird es sehr flach, teilweise fast 0% Gefälle :eek:. Mit dem Board im Winter muß man richtig viel Schwung mitnehmen, damit man es auch bis zur Talstation schafft. Wenn du da einmal stehst, kannst du abschnallen und laufen. Die Piste ist ja ganau neben der DH Strecke.

Aber am besten waren wieder einmal die träumenden Fußgänger :cool:.
 
du glaubst nicht wie die Frau geflucht hat und wir waren ja noch net mal schnell, nur man wusste jetzt nicht wo man lang fahren sollte da die ständig hin und her gesprungen sind
 
So sind se, die Sandalenwanderer. Das sind genau die Leute die für Stress mit den Forstverwaltungen sorgen und Wegsperrungen erwirken.

Da bekomm ich immer so einen Drang... Ach lassen wir das ;)

@average
Bock auf Feierabendbiking heute Abend? Die Tour vom letzen Mal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten