Nabend,
heute nachmittag hat es mich auch erwischt. Kapitaler Sturz, reichlich Tapete gelassen und Clavicula (nein nicht die Kurbel) gebrochen.
Für alle die meinen Ihnen passiert so was nicht weil sie aufpassen. Hab auch nur ein paar Sekunden nicht voll aufgepasst und schon bin ich auf dem Gehweg zerschellt.
Helm ist Schrott, aber er hat mich vor Verletzungen am Schädel bewahrt. So ist nur ein neuer fällig und 4 Wochen Pause angesagt. Ohne Helm würde ich jetzt wohl mit nem Loch im Kopf im Krankenhaus liegen, oder schlimmer.
Also Jungs und Mädels fahrt mit HELM wenn euch euer Leben lieb ist!!!!!
Gruß
cluso
Helm ist Schrott, aber er hat mich vor Verletzungen am Schädel bewahrt. So ist nur ein neuer fällig und 4 Wochen Pause angesagt. Ohne Helm würde ich jetzt wohl mit nem Loch im Kopf im Krankenhaus liegen, oder schlimmer.
Also Jungs und Mädels fahrt mit HELM wenn euch euer Leben lieb ist!!!!!
Gruß
cluso