Ich hab die Live-Segmente aktiviert.
Wo diese abgespeichert werden weiß ich allerdings nicht. Warum willst du das überhaupt wissen?
Wo diese abgespeichert werden weiß ich allerdings nicht. Warum willst du das überhaupt wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum willst du das überhaupt wissen?
Entweder so, oder manuell die Segmente über die Seite gniza.org exportieren und auf den Super GPS kopieren.Probeabo machen
Raus kopieren
Abo kündigen
Wieder rein kopieren
Außerdem wäre noch interessant, ob das ganze auch offline funktioniert, also ohne das der Tacho während dem Training mit dem Smartphone gekoppelt ist.
das die absolute höhe nie gestimmt hat hat mich nicht gestört
aber über n Runde hatte ich auch immer ca 10% Fehler in der Aufzeichnung der hôhe
Wenn ich das richtig verstehe, kann man mit der Ally app (am Fernsprechgerät) oder der GPS Root Anwendung (am heimischen Großrechner) Routen planen, auf das Gerät übertragen und dann abfahren. Kommen dann die Turn-by-Turn Anweisungen oder die Krümelspur? Und welche Karte liegt dem zu Grunde (google maps, OSM, was anderes)?
du kannst die auch woanders planen und übertragen ....
wenn du es richtig machst kommt turnbyturn
Wie lange dauert es denn für gewöhnlich so, bis die Lezyne Geräte GPS Empfang haben? Muss man da noch 2-3 Minuten warten, oder kann man quasi sofort starten?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, hab mir nach intensiver Marktsondierung doch den Super GPS besorgt.und Lezyne ist damit ausgeschieden.
Ich komm halt vom normalen Fahrradcomputer, wo immer alles zu sehen ist, bis man es löscht. War deshalb verwundert. Aber wenn das so ist, dann ist das so und stört mich nicht weiter (mich stören immer nur Dinge, wo denen ich nicht weiß, ob das jetzt so muß oder ob das falsch ist). Zum Beispiel das amerikanische Datumsformat.Ich wär noch nie auf die Idee gekommen, die Daten auf dem Gerät zu analysieren
Ich komm halt vom normalen Fahrradcomputer, wo immer alles zu sehen ist, bis man es löscht. War deshalb verwundert. Aber wenn das so ist, dann ist das so und stört mich nicht weiter (mich stören immer nur Dinge, wo denen ich nicht weiß, ob das jetzt so muß oder ob das falsch ist). Zum Beispiel das amerikanische Datumsformat.
Aber auch daran werd ich mich gewöhnen.![]()