Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt vor. zurück schicken, neuen bestellen. ich find das Ding doll.Sobald ich ihn abstecke kann man ihn nicht anschalten, so als ob der Akku komplett leer wäre.
Kann man eigentlich mittlerweile in der Brotkrumenspur den Zoom selbst einstellen?
Der Tacho hat die ganze Nacht per USB geladen. Solange er am USB-Port hängt geht er auch und zeigt das Ladesymbol. Sobald ich ihn abstecke kann man ihn nicht anschalten, so als ob der Akku komplett leer wäre.
Ich schicke das Gerät dann zurück.
Danke für Euere Bemühungen.
Andi
Meiner ließ sich zwar mit mit einem fremd-Ladegerät an der Steckdose laden, der Anschluss an den Laptop funktionierte aber nur mit dem original Lezyne Kabel und auch das nur sehr wackelig in der Buchse. Wenn das Kabel -warum auch immer- mal nicht mehr funktioniert wird der Computer unbrauchbar.
Habe ihn mittlerweile zurückgeschickt und hoffe, dass ich keinen Ersatz, sondern Geld zurück bekomme.
Was machen eure Geräte eigentlich mit der aktuellen Aufzeichnung, wenn der Akku unterwegs leer wird? Beim Enhanced Micro scheint sie zu verschwinden.
Wie kann ich denn ein normales Höhenprofil einer gespeicherten Tour erstellen?
In der App und auch auf dem PC sind alle Diagramme auf die Zeit bezogen.Ich hätte allerdings gerne die Entfernung in der x-Achse.
Die Frage zielte mehr darauf ab, ob man das mit Lezyne eigenen Mitteln darstellen kann. Ich find es immer schade, wenn fehlende Programmfunktionen oder Darstellungsoptionen durch andere Programme/Apps ergänzt werden müssen.
Das werd ich machen und berichten.Ggfs. mal Lezyne direkt kontaktieren, manchmal wirkt direktes Feedback wahre Wunder.
Aber wie gesagt, die Hardware ist gut...
Huawei und andere Handyanbieter machen halt immer wieder Softwareupdates im Hintergrund. Wer dann Schuld ist, ist eher schwer zu sagen.
Aber Garmin & Huawei scheint auch nicht sonderlich zu harmonieren via BT...
Hast du mal die kompletten Daten der App +Cache gelöscht? Bei mir lief es dann wieder.Ja, natürlich ist es Auslegungssache. Aber am Anfang lief es ja mit Huawei. An der Konfiguration des Smartphones wurde nichts geändert. Die Softwareupdates von Lezyne brachten das Ende.