lidl

nach etwas Überarbeitung hält der besser als der Tretlagerbock von Parktool mit seiner seltsamen Spannbandfixierung. Die transportablen Ständer mit Hebelklaue sind für z.B. Fräsen und Reiben oder um ein festgefressenen Innenlager zu entfernen überhaupt nicht zu gebrauchen.

Das mag sein, aber für den normalen Gebrauch (Bremsen einstellen, Bike putzen, Kette ölen, Innenlager Ein- und Ausbau, Tretlager-Frickeleien etc) reicht der völlig aus.

Hey, Deine selbstgebaute Halterung gefällt mir. Ich glaube sowas schweiße ich mir auch...Danke! :daumen:

Anzeige

Re: lidl
Schau mal hier:
lidl .
Hey, Deine selbstgebaute Halterung gefällt mir. Ich glaube sowas schweiße ich mir auch...
mach die Stützbleche für die Tretlageraufnahme zwei Millimeter länger als notwendig, dann läßt sich das Plastikteil satt draufziehen. Die Gummipolster sind aus weichem Naturkautschuk (optimaler Grip), ersatzweise würde ich TC nehmen, dazu mußt du deine Doc Martens schlachten

ja, Schuhe gibts auch, 20 Euronen. Wenn es die gleichen wie letztes Mal im Frühjahr sind gehen die für den Preis OK.

Über den Rucksack kann ich nichts sagen.

Gruss, Micha

Also ich kann nur bestätigen, dass die Jacken von Lidl gut sind! Sie sehen vor allem (also die, die ich habe seit 2 Jahren) nicht billig aus!!! Das war mir schon wichtig... und sie halten Wasserdicht (Falls es wieder die Regen-Wind-Jacken sind...) also wie gesagt - meine hält schon bald 2 Jahre und hat schon einiges mitgemacht... für 13€ zu empfehlen ;)!

jo zu der jacke kann ich auch nur dies bestätigen was ---Waxweazle---
geschrieben hat.ich habe mir die jacke vor einem jahr zugelegt und bin mehr als zufrieden damit.sie ist so kompieniert das man sie auch als kleines packsück im rucksack leicht verstauen kann.bei regen und wind, oder wenn es käter wird ist sie einfach perfekt für den preis.

Der Montageständer ist ja mal cool! :lol:

Da sind 19,99 € gut angelegt! :lol:

07_2114_kw34_b.jpg

Verwendbar nur im Freien, weil der Sattel sonst an der Garagendecke streift! :D

den habe ich schon, den gabs schon einmal :aetsch: :aetsch: :aetsch:

ich bin sehr zufrieden damit, der Kauf lohnt sich wirklich :daumen:

Gruss von Olli

die klamotten sind preislich ja super.. nur leider haben sie nen großen nachteil: bei der hose ist das polster so eingenäht, das es nie wweit genug nach hinten reicht(bei der vorjahresedition) und man hat fast immer nen wunden hintern:D das tirkot is soweit ok, nur sehr weit geschnitten, flattert also nen bissel(nerft bei sprüngen und so) sind aber nur die vorjahressachen, weiß nicht wies dirses jahr aussieht!!!!

mfg.Maik

Hmm bei uns gibt es den Montage ständer nicht, wir haben dafür ne Wandhalterung.
Die Schuhe gehen bei uns auch nur bis max Schuhgröße 44 :(
Ich werd mir wohl ein oder zwei dieser kleinen Schlösser kaufen, als Ergänzung zum Bügelschloss, damit kann man doch prima andere Anbauteile sichern, gut gegen Gelegenheitsdiebe.

Habe mir beim letzten Durchgang zwei paar der Trägerhosen gekauft. Nach den Vorschaubildern scheinen es dieses Mal die selben Modelle zu sein.

Fazit: nicht übel. Sitzen gut (nicht zu weit wie viele andere Discountersachen), Sitzpolster brauchbar. Einen Alpencross mit 7-8 Stunden Fahrzeit pro Tag wollte ich damit zwar nicht fahren, aber für eine 2-3 Stunden Tour tun sie es.

wasn scheiss verein :| war halb 9 dort, um 8 haben sie aufgemacht

da gabs hier in jena noch 2 damentrikots, 1 hose und 1 jacke..echt super geil -_- lidl hat uns schon bei den sommerradsachn verarscht, die wurdn teilweise garnicht geliefert..pff..naja bleibt nur auf aldi warten

wasn scheiss verein :| war halb 9 dort, um 8 haben sie aufgemacht

da gabs hier in jena noch 2 damentrikots, 1 hose und 1 jacke..echt super geil -_- lidl hat uns schon bei den sommerradsachn verarscht, die wurdn teilweise garnicht geliefert..pff..naja bleibt nur auf aldi warten
Tja, ich war Sa. abends um 19:45 Uhr da...
Da wird hier in HH immer die Montagsware schon eingeräumt.

Volle Auswahl... :-)

Hab aber nur die Hosen genommen, konnte Sie aber noch nicht live testen...Sind noch verpackt..

war 9:30 da weil ich gedacht hab die öffnen erst um 9 :( Leider ein Fehler, denn es gab nur noch die komischen Rucksäcke, Wandhalterungen und Pulsuhren im Überfluss... war ja klar. Hab zum Glück noch ein Trikot (das letzte und glücklicherweiße in meiner Größe) abstauben können. Sieht auf den ersten Blick erstmal nicht schlecht aus (für ein 10€ Trikot).

@Nuckelhamster

Das werd ich auch mal hier probieren, vielleicht hab ich ja Glück und die räumen auch Sa Abends ein :)

Klamotten habe ich mir zwar nicht geholt, dafür hab ich mich jetz mit ein paar dieser "Aufrollschlösser" und Reflektoren eingedeckt.
Diese Schlösser sind echt praktisch, nicht nur fürs Rad. Ich habe auch an den bevorstehenden Thailandurlaub gedacht, mit den Schlössern kann man prima die Reißverschlüsse am Rucksack verschließen :)

Na toll!
Bei uns gab es überhaupt keine Schuhe! Nur Rucksäcke allerdings keine Fahrrad sondern Kinderrucksäcke , Umhängetaschen und Fahrradgepäcktaschen für den Gepäckträger! Ich wohne im Thüringer Wald hier wird doch MTB gefahren hätte ich ja noch in Norddeutschland verstanden diese Auswahl.
Auch keine Klamotten dafür aber Luftpumpen, Schlösser,Beleuchtungsset Tacho etc...

hab mir so eine jacke gekauft...leider gabs nur noch die nicht ganz so schöne mit den grauen schultern...aber egal, solange sie mich warm und trocken hält passt das! ich denke für 13€ kann man da nichts falsch machen...sofern man noch eine erwischt!

habe mir eine schwarze jacke ergattert..sitzt super und optisch sieht sie net so schlecht aus..aber leider war es die einzige ..lol.. ich fragte wo sind die ganzen jacken, und da lügte der verkäufer mir doch frech ins gesicht.."um kurz nach 8 war so ein andrang und es wurde alles weggekauft"..ich war 8.15 da..;) ja nee is klar ....^^

Tja, ich war Sa. abends um 19:45 Uhr da...
Da wird hier in HH immer die Montagsware schon eingeräumt

machen fast alle supermärkte so egal ob lidl, aldi, plus..
hatte leider am samstag abend keine zeit und musste mich
deshalb heute morgen auch nur noch mit den resten begnügen.
ausbeute: montageständer, eine hose für die freundin, ein trikot für mich.
zur qualität kann ich leider noch nichts sagen - hab´s noch nicht ausgepackt.

Ich hab mir die Radhose gekauft und die ist für 10 Euro wirklich super verarbeitet!

Leider war alles andere schon weg... Jacken, Trickots etc. (um 11 Uhr). Meine Freundin hat allerdings noch eine der Regenjacken ergattert...

Naja, ein paar mehr von den Artikeln hättens schon sein dürfen!

Ciao Denis

Also hab die Wandhalterung geholt und meine Mutter meinte sie müsste die Miniluftpumpe mit nehmen. Nach der Tour heute mal kurz geteste und wollte den Druck in der Gabel bissel verändern.

Zum drauf und abdrehen muss man die ganze Pumpe drehen (omg), bis man es wieder abgedreht hat is die Luft schon wieder draußen so gut geht das.

Beim pumpen bin ich grad so auf meien 130 psi gekommen (noch weiter und ich hätte Angst um die Pumpe gehabt)

Moral der Geschicht:

Pumpe ist wieder zurück zu Lidl gegangen größte Schrott

Zurück