D
Deleted109468
Guest
Hey wollte mal fragn wo ihr eure mucke
herbekommt da das "illegal downloaden" mehr kontrolliert wird...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh in laden
wo bekommt ihr euer gras her? wird ja auch kontroliert und so
geh in laden
wo bekommt ihr euer gras her? wird ja auch kontroliert und so
Es ist definitiv illegal, Musik zu laden. Schon mal was von Urheberrecht gehört?
Es ergeht momentan ein heftiger Rechtsstreit, wwelche Musik man überhaupt runterladen darf. Und dazu gehören u.a. Lieder auf Platten, die vergriffen sind (soll heißen: dies nicht mehr zu kaufen gibt). Neue Lieder darfst du aber nicht downloaden!! Ob sie dich dabei erwischen ist ne andre Frage. Die Erfahrung zeigt, dass immer mehr Leute, die sich so sicher glauben, erwischt werden.
Du kannst mir ruhig glaubenIch würds an deiner Stelle aber auch gar nicht erst drauf ankommen lassen.
Du erzählst ein wenig Mist.
Wenn du dir mit Streamripper oder so Webstreams mitschneidest ist das legal. Bei den heutigen Bandbreiten kann man da durchaus auch 3-10 strems parallel mitrippen und danach aussortieren.
Du darfst ja auch aus dem normalen Radio aufnehmen.
Wenn du dir nen youtube VIdeo speicherst, weis ich nicht genau inwiefern das den AGBs entspricht, nur die Frage, ob die auch in Dtl. gelten. Die Webseite kann eh nicht unterscheiden, ob du das Video nur angeschaut oder auch gespeichert hast.
Gibt für FF eine Addon mit dem du bequem Flashvideo speichern kannst.
Ansonsten noch myspace.com music, viele Künstler bieten ihre Lieder da auch zum Download an.
Grüsse Joachim
..Wenn sich jetzt schon Polizisten besser in Internetrecht auskennen als Professoren..
Ausserdem entspricht es der Tatsache, dass ein guter Bekannter von mir MP3s bei youtube downgeloadet hat
hnx.dave schrieb:bei uns wurde eine eigene polizeistation eröffnet, für downloaden bei mir im umkreis(heilbronn), und von da kamen die, also sie kennen sich sicher aus!