Lieferprobleme Cube AMS FR PRO 2005

Wann bitte kann ich denn endlich mit der Lieferung eines 20`` AMS Pro
Framesets rechnen? Ich habe es Ende Januar bestellt und werde nun von
meinem Händler, der sich seinerseits wiederum auf Aussagen der Firma Cube bezieht im Wochentakt vertröstet. Woran hakt es? Wenn es der Firma Cube schon nicht möglich ist, zugesagte Termine einzuhalten, so fände ich eine etwas transparentere Informationspolitik doch angemessen. :mad: :mad: :mad: (Mod: drei stück sollten reichen ;))

yeah schrieb:
Cube hat ein geiles Image, geile Preise aber der Nachteil ist fast immer .... nicht Lieferbar !! :daumen:

Schaut euch mal Wheeler an ... meist gleichwertig oder besser ausgestattet ( fürs gleiche Geld. aber es zählt ja nur Image !! ) und .... wenn es der Händler nicht hat, ist es nach 2-3 Werktagen im Shop... das nenn ich Service ... aber nciht anders ist es mit Stevens ..... aber der gleiche hohe Norden Marketing-Clan :D
Obwohl manche Modelle von Stevens und Wheeler fast gleich aussehen... praktisch aus der gleiceh Produktionsstätte komme, ist der Service bei Wheeler besser.

Hmm also ich kann mich net über Cue beklagen,bis jetz waren alle Bikes LTD3 und LTD5 sofort Lieferbar!

knorpel

Also wer sich jetzt noch für ein AMS pro FR entscheiden will, der kann sich die Mühe sparen, offensichtlich (lt. meinem Händler) sind die 2005er schon ausverkauft... :confused: :heul:
Na ja, wer da andere Quellen hat kann sich gerne mal melden.

Hendrik

Hallo,

was heißt ausverkauft? Das wird man doch noch irgendwie bauen können oder? :confused:

Habe eins bestellt, Liefertermin soll Mitte Juni sein.

Aber von ausverkauft war keine Rede...

Gruß

Arnold

Hi Arnold,

ja klar was schon bestellt ist und die Lieferung zugesagt ist, dass wird wohl schon kommen aber für Neubestellungen scheint nix mehr möglich zu sein...

Du hast also noch mal Glück gehabt und auch ich werde mein Cube AMS pro FR in zwei Wochen unterm hintern haben - hoffentlich... :D

Max gut,
Hendrik

Hallo Hendrik,

von wann ist denn Deine Info?

Ich habe am letzten Montag bestellt...

Oder wollte Dir der Händler nur was anderes andrehen? :rolleyes:

Danke und Gruß

Arnold

Ein Kumpel von mir hat sich im November ein AMS FR Pro bestellt, hat im Februar auf BCR Twighlight umbestellt und hat sich diese Woche ein Ghost 7500 gekauft.
In den Laden gegangen und direkt mitgenommen. Echt schade das Cube das mit den Lieferzeiten nicht hinbekommt. Wobei ich nicht sicher bin, ob es vielleicht an dem Händler gelegen, hat, das der sich nicht außreichen darum bemüht hat.
Wobei das Ghost auch ein richtig geiles Bike ist.

aweis schrieb:
Hallo Hendrik,

von wann ist denn Deine Info?

Ich habe am letzten Montag bestellt...

Oder wollte Dir der Händler nur was anderes andrehen? :rolleyes:

Danke und Gruß

Arnold

Hi Arnold,

die Info ist von letzter Woche...
Da hast ja noch mal Glück gehabt, dass für dich noch eines übrig war. Mein Händler konnte leider keines mehr bestellen und hat dann eines von nem anderen Einzelhändler abgekauft um es für mich umzubauen - war ein AMS Pro FR 18" mit DT-Dämpfer.
Einen Vorteil hat dieses Lieferchaos ja dann doch für mich, ich kann mein Bike am kommenden Wochenende fertig aufgebaut abholen... :D

Gruß Hendrik

Soll mein AMS FR Pro mit DT HVR XT 17 oder 18 Kalenderwoche bekommen.Werde es evtl.Verkaufen 18 Zoll mit SLR ,Tune Sattelstütze und Tune Sattelklemme.Ist es 17 Woche nicht beim Händler wars das allerdings .

aweis schrieb:
Hallo Hendrik,

Mist, das hätte ich glatt genommen - Hayes-Bremsen??

Danke und Gruß

Arnold

...nee, wird ein Komplettumbau mit Formula ORO, wo eigentlich nur Rahmen mit Steuersatz und Dämpfer noch Serie sind... kostet dann auch über 3000 Piepen. - Halt mal wieder ein Traumbike :love:

Hab mich tatsächlich nochmal vertrösten lassen, jetzt auf KW20 von KW9.Hätte ich es nicht letzte Woche bei H&S gesehen hätte ich es Heute storniert.Nur storniere ich es KW20 gibts woanders auch nix mehr. Selbst Trekkingräder von Cube sind teilweise ausverkauft.

manati schrieb:
Hab mich tatsächlich nochmal vertrösten lassen, jetzt auf KW20 von KW9.Hätte ich es nicht letzte Woche bei H&S gesehen hätte ich es Heute storniert.Nur storniere ich es KW20 gibts woanders auch nix mehr.
Mir hat's jetzt wirklich gereicht mit Vertrösten. Geduld war am Ende.
Cube is out :winken: .
Rocky Mountain is in :cool:

trollrider_rocky.jpg

Fährt sich SUPER.
Und tschüss.
:daumen:

Zurück