Lieferschwierigkeiten bei Cube

Hallo an alle,

Wer von euch hat sich eigentlich in letzter Zeit ein Bike von Cube bestellt? Ich z.B. habe mein Cube Stereo The One in 20 Zoll, White 'n' Black im Oktober 2008 (Vororder) bestellt und es bis heute noch nicht erhalten. Immer wieder verschiebt sich der Termin. Als Grund nennen die Leute von Cube Schwierigkeiten mit der Pulverbeschichtung der Rahmen.

Ist/war das bei euch genauso? (Egal, welches ihr von Cube bestellt habt)

Das interessiert mich mal, denn auch hier im Forum sehe ich ja doch einige Leute, die ihr Rad schon haben. Ich weiß nicht, womit das zu tun haben könnte, dass ich meins erst so spät bekomme... Es kommt ja schließlich wie schon gesagt aus der Vororder. In dem Geschäft, wo ich das Fahrrad bestellt hab' gilt dasselbe Problem auch für andere Modelle von Cube.

Freu' mich auf Antworten.

Gruß
Jan

ich hatte meins innerhalb drei Wochen.
Mein Bikehändler hatte gestern grad wieder eine Lieferung von
120 Cubes bekommen.

Wann hattest du deins denn bestellt? Das ist es ja was ich nicht verstehe. Mein Bike gehört noch zur Vororder und ich hab's bis heute noch nicht bekommen. Wie gesagt: Angeblich wegen Lackierproblemen.

cube hat doch schon seit ein paar monaten extreme lieferzeiten, bzw liefern momentan gar nihct.
das hat mir so ziemlcih jeder händler gesgat, das dieses jahr so gut wie nihcts mehr geht.
aber nur weil die nicht nachkommen mit der produktion, wurde mir gesagt.

Hoffe mal, dass ich mein Stereo noch bekomme bzw. es nächste Woche schon in meinen Händen halten kann. Bis jetzt sind wegen dieser Lieferschwierigkeiten zwar ein paar Touren und schöne Bike-Tage ins Wasser gefallen, aber was will man machen...

Wenn ich jetzt abbestelle und mir ein anderes Bike zulege waren die 6 Monate Warten umsonst. Und ein so gutes Bike mit einer so guten Ausstattung bekomme ich nirgendwo zu dem Preis...

Zurück