Liefersituation 601 Mk2

Ja klar. Weil so ein Konus bei einem solchen Bike auch Sinn macht.

Bissi meckern muss sein. :p

Wenn Du sagen würdest, Dir ist der Rahmen preislich etwas hoch gegriffen, dann kann man das so hin nehmen, aber der Gabelkonus für 1 1/8???

Es gibt auch Leute die keine Lyrik fahren wollen

Aber wenn du mir sagst wo ich ne Doppelbrücke mit tapered Schaft bekomme ist wieder alles OK

Es gibt auch Leute die keine Lyrik fahren wollen

Aber wenn du mir sagst wo ich ne Doppelbrücke mit tapered Schaft bekomme ist wieder alles OK

Gibts da Keine Tuning-Kronen? Wäre ja mal was für mich, wie es scheint. :)

Wenn Du eine 1 1/8 fahren willst, wieso kann man das dann bei der Bestellung nicht angeben? Es gibt diese Koni ja und ich kann mir nicht vorstellen, das LV keinen rausrückt, wenn der mitbestellt wird statt dem Tapered Konus.

Beim Hersteller anfragen ist IMMER einfacher und schneller als im Forum über sinnloses zu meckern.

Ich hab echt noch nie erlebt, dass LV keine Lösung für solche Anfragen gehabt hätte.

Lg
Oliver:)

Gibts da Keine Tuning-Kronen? Wäre ja mal was für mich, wie es scheint. :)

Wenn Du eine 1 1/8 fahren willst, wieso kann man das dann bei der Bestellung nicht angeben? Es gibt diese Koni ja und ich kann mir nicht vorstellen, das LV keinen rausrückt, wenn der mitbestellt wird statt dem Tapered Konus.

Beim Hersteller anfragen ist IMMER einfacher und schneller als im Forum über sinnloses zu meckern.

Ich hab echt noch nie erlebt, dass LV keine Lösung für solche Anfragen gehabt hätte.

Lg
Oliver:)

Die Frage ist ja ob die existierenden Koni vom Superspin beim Variospin passen.

Mein Händler klärt das gerade ab.

Bei den älteren Modellen waren halt beide Versionen dabei.

Was für den einen sinnlos ist kann für den anderen wichtig sein ;)

Ist aber auch egal , ist bestimmt ein toller Rahmen und wird Spass machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja ob die existierenden Koni vom Superspin beim Variospin passen.

Mein Händler klärt das gerade ab.

Bei den älteren Modellen waren halt beide Versionen dabei.

Was für den einen sinnlos ist kann für den anderen wichtig sein ;)

Ist aber auch egal , ist bestimmt ein toller Rahmen und wird Spass machen.

Für Sinnlos habe ich nur das "Meckern" gehalten, da LV ja eine Telefonnummer auf der Website hat.

Ansonsten sehe ich Deinen Wunsch völlig ein. Nur werden voielleicht 5-10% aller 601 User eine Doppelbrückengabel fahren und daher hat man es wohl nicht in das Standardpaket gelegt, weil es bei 1000 Rahmen dann doch auch ein Geld kostet.

Ein Anruf hätte genügt.

Aber ich hab auch schon solche Meldungen geschoben...;)

Am Ende vom Dämpfer (da wo das rote Rädchen ist) sind auf dem Dämpfer Zahlen / Buchstaben aufgedruckt und es ist so ne Scheibe mit kleinen Löcher davor..

Kann mir jemand erklären wofür das ist?

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
das dürfte die Seriennummer sein und die Scheibe mit Löchern läßt sich mit dem RockShox Werkzeug abschrauben um den Dämpfer zu öffnen. (ich habe jetzt nicht nachgesehen, würde ich aber spontan aus dem Gedächtnis so vermuten)

Also mein mk2 ist vor drei Taden gekommen und seit dem bin ich jeden tag gefahren und jetzt wo mein fahrwerk nach meinen bedürfnissen eingestellt ist bin ich in das teil verliebt! :D *__*

Ok, thanks. What a pity anyway... I assume, you asked your local (slovenian) dealer?
Maybe some of the people in direct contact to L&S do have more info?

I almost forgot: Alutech is also planning a headset with changeable angles. Same prob here: No info yet. It was just announced to be mounted on the Carver IBC bike. Guess which one stacks up against the other for me;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah. Hatte so was befürchtet. Danke für die Aufklärung. Was ist die Besonderheit der geeigneten Rahmen? Ich fahre kein Liteville - bin aber auch nicht abgeneigt :D

Zurück