Liefersituation 601 Mk2

Hi

noch mal zum Steuersatz , habe jetzt schon bei einigen Beschreibungen gelesen (u.a. bei BC) das der neue Steuersatz im Lieferumfang nur tapered kann.
Kann das mal bitte jemnad checken der den Rahmen bekommt ?

THX
 
Rahmengewicht in M: 3,80kg (ohne Schnellspanner)
Lagerschalen sind im Lieferumfang nicht dabei. Eingepresst sind ganz normale, die mit -1,5 oder +1,5 müssen extra bestellt und "bezahlt" werden. Ich glaub die ticken nicht ganz richtig...
 
danke für die Info

sind die Standardschalen nur für Tapered Gabeln oder ist ein Adapter für 1 1/8 dabei wie bei den alten Rahmen ?

btw. 3.8kg , da hat er aber tatsächlich zugelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmengewicht in M: 3,80kg
Lagerschalen sind im Lieferumfang nicht dabei. Eingepresst sind ganz normale, die mit -1,5 oder +1,5 müssen extra bestellt und "bezahlt" werden. Ich glaub die ticken nicht ganz richtig...

Da dachte auch, daß der verstellbare Steuersatz zum Rahmen als neues Feature dazu gehört!?

Dieses als zu zahlende Option zusätzlich anzubieten, heftig!

Bin trotzdem auf den neuen Rahmen gespannt, eventuell Samstag bei mir!?
 
Klasse , dann hab ich jetzt einen Rahmen bestellt in den meine Gabel nicht mehr passt.
Naja , selbst schuld wenn man was kauft bevor man die Specs kennt :D

Da muß es aber einen 1 1/8" Gabelkonus für geben, da der Rahmen für Doppelbrückengabeln frei gegeben ist und die ja überwiegend dieses Maß haben.
Is aber n totschickes Teil :) Von der Verarbeitung über die Details bis zum Vivid, kein Vergleich zu meinem Scott Nitrous :daumen:
 
Da muß es aber einen 1 1/8" Gabelkonus für geben, da der Rahmen für Doppelbrückengabeln frei gegeben ist und die ja überwiegend dieses Maß haben.
Is aber n totschickes Teil :) Von der Verarbeitung über die Details bis zum Vivid, kein Vergleich zu meinem Scott Nitrous :daumen:

Danke noch mal für die Info

Gibt es bestimmt , die Frage ist nur wann und für wieviel ;)

Egal , hab erstmal storniert bis ich genau weiss was Sache ist , das Gewicht begeistert mich auch nicht gerade.

Viel Spass mit dem neuen Gerät
 
Zurück
Oben Unten