Ich bekomm auch ein nacktes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrauben dauert max nur 2 stunden!![]()
Am besten fängt man zu einer Urzeit an, wo sich danach ohnehin keine Fahrt mehr ausgeht. Dann kann der neue Liebling die nach noch sauber neben dem Bett verbringen.

Nah dann haut mal rein Jung´s, bin schon auf die ganzen RAW Aufbauten gespannt.......
Meins kommt dann 2014
![]()
Wie kürzt ihr eigentlich sauber den Gabelschaft? Funktioniert da sowas https://www.bike-components.de/products/info/p23082_FTC-Rohrschneider-.html ?
Gibt's da Empfehlungen für eine Sägelehre ?
Schlechte Nachrichten für alle die eins bestellt haben. Die Lieferung die bei Liteville eingetroffen ist, geht für die Leute raus die letztes Jahr schon eins bestellt haben.
Das Ding ist super:
http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=36&products_id=375
wenn du eine ordentliche Säge hast, reicht aber auch eine Gehrungslade.
ok, werd ich machen, aber Werkzeugkosten sind im Vergleich zum Kaufpreis von 601 ja nebensächlich;-) Könnte ja sein das jmd nen speziellen Tip hat, da der Obi etc doch nicht immer so das wahre haben.

Da hast du Recht. Ich habe letztens so ein Dingen erst im Bauhaus gekauft, kostet auch 25 Euro hier bei uns, ist aber vernünftig verarbeitet und machte seinen Job gut. Ich habe aber auch nur einen Vergleich zur Stichsäge, denn sauber und halbwegs gerade bekommt man es damit auch hin. Reicht ja im Grunde auch, sollte halt nur nicht zu Kurz werden![]()
Wie kürzt ihr eigentlich sauber den Gabelschaft?
so hab ich auch mal gedacht und bin vor einige Jahren extra in den Werkzeugladen meines Vertrauens gegangen um einen Markenrohrschneider zu erstehen.Ja klar nur bei diesem Rad wollte ich es halt ma ordentlich machen, deswegen will ich mir hier auch des richtige anschaffen ...
War grade bei meinem händler! Also wie gesagt die erst Lieferung ist schon ausverkauft. Du musst dann auf die 2. Lieferung warten.
Die wird voraussichtlich december kommen!