Lieferzeiten bei Rennräder

Stefan1069

Multihobbysportler
Hallo

Ich habe eben mal kurz die treads überflogen und bin erschrocken über die zum Teil langen Lieferzeiten .
Ich wollte mir im März eure Rennräder mal anschauen , da ich mir neben meinem Mountainbike noch was gescheites für die Strasse zulegen möchte . Ich dachte da an ein RoadLite Pro in 56 o. 58 Rahmenhöhe . Wie sieht das damit aus ? Habt ihr so ein Rad für eine Probefahrt da ( mitte - ende März ) ? Wie sind die Lieferzeiten bei diesem Rad ?

Ciao
Stefan

Ja, Lieferzeiten würden mich auch interessieren.
Bin momentan am überlegen mir einen Rahmensatz zu kaufen, RoadMaster Pro F6 Super Set (oder evtl. Speedmax Three Multisport Frame Super Set).

Komm ich damit in dem Jahr noch zum fahren oder soll ich gleich ein 2005er Modell bestellen?

MfG

FraktorDrakonis schrieb:
Ja, Lieferzeiten würden mich auch interessieren.
Bin momentan am überlegen mir einen Rahmensatz zu kaufen, RoadMaster Pro F6 Super Set (oder evtl. Speedmax Three Multisport Frame Super Set).

Komm ich damit in dem Jahr noch zum fahren oder soll ich gleich ein 2005er Modell bestellen?

MfG

Hallo ich warte auf ein F6 Frameset als Ersatz für einen defekten Fact4 Rahmen. Bestellt Ende letzten Jahres. Nach aktueller Aussage von Canyon treffen die Rahmen erst Ende Feb. ein. Erst hieß es: Mitte bis Ende Januar. Ich rechne daher mit einer Lieferung nicht vor Mitte März (bin noch Optimist)

Gruß
Stefan

Mitte März würde für mich dicke reichen (fahr eh nicht wenns so kalt ist :D )
aber ich hab ja noch gar net bestellt. Würde ich dann trotzdem mit der Februar/März -Lieferung bedient werden (wenn ich jetzt bestelle) oder dauert das bis juli ?

FraktorDrakonis schrieb:
Mitte März würde für mich dicke reichen (fahr eh nicht wenns so kalt ist :D )
aber ich hab ja noch gar net bestellt. Würde ich dann trotzdem mit der Februar/März -Lieferung bedient werden (wenn ich jetzt bestelle) oder dauert das bis juli ?

Laut Canyon werden die Bestellungen nach Auftragseingang bearbeitet (Gilt hoffentlich auch für Reklamationen :eek: ). Also: "First in first served". Ich denke dass sie ab März einen ganz schön großen Berg an Bestellungen abarbeiten müssen. Aber das ist reine Spekulation: Frag doch einfach mal telefonisch nach!

Gruß
Stefan

Wäre doch nett, an dieser Stelle mal etwas offizielles von Canyon zu erfahren.
Staabi, übernehmen Sie!

Gruss
Chris

Hallo,

Mitte März sollte für die meisten Modelle ein realistischer Termin sein. Hängt aber tatsächlich von der Anzahl der Vorbestellungen ab. Das Modell Passione ist z.B. schon bei uns an Lager und recht schnell lieferbar.

Viele Grüße,

Michael

Hallo Michael!

Ich bin bezüglich der bereits lagernden Passione Rahmen ein wenig irritiert.
Mir wurde von der Bestellannahme mitgeteilt, daß die Roadmaster Rahmen bereits Mitte Februar geliefert werden und die Rahmen für die Passione Serie erst Mitte März aus Taiwan geliefert werden.

Lg

Alexander

Habt ihr schon die neue TOUR?
Der Canyon Rahmen hat da wohl den 2ten gemacht vor Red Bull!

Greets Rapido

Zurück