Lieferzeiten

Hi!

Hab mich nach wochenlanger Überlegung für ein Fusion Mrs Floyd entschieden und von meinem Händler bestellen lassen. Bei dieser Gelegenheit hat mein Händler bei Fusion angerufen und die haben ihm versichert, dass die Lieferzeit für den Rahmen 2 Wochen betragen würde. Ich hab mich gefreut, dass ich spätestens nach 3 Wochen mein neues Radl haben würde. Das ist jetzt 5 Wochen her und heute ruft mich mein Händler an, dass Fusion den Rahmen frühestens(!) in weiteren 3 Wochen ranschaffen kann!!!! Und frühestens heißt ja eh wieder, dass es noch länger dauert! Und ich wollte Ende August meinen Alpencross mit dem neuen Bike fahren! Agrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas find ich echt sau ärgerlich! Hab mich so drauf gefreut!

hallo,

möchte dir wirklich die freude am neuen rahmen nicht verderben.
bei mir hieß es anfangs, es dauert ca. 4 wochen. aus diesen 4 wochen sind dann letzlich 5 monate geworden. :eek:

gruß

Na super! Hat sich das Warten wenigstens gelohnt??
Was soll das denn? Die glauben wohl echt, sie können sich das erlauben und die Kunden springen schon nicht ab! Ich finds einfach unverschämt!

Es hat sich soweit gelohnt, dass erstmal die Feder des Fox Stahlfederdämpfers viel zu hart ist, der Hinterbau kaum einfedert. Obwohl mit dem Händler den Einbau der passenden Feder vereinbart (Mitarbeiter bei Fusion).

Ansonsten bin ich wirklich sehr, mit dem Rahmen bzw. dem ganzen Rad, zufrieden. :daumen:

Macht euch keinen Kopf bei Nicolai dauert es teilweise noch länger. Und wenn dann am Bike was nicht stimmt wird man mit irgendeiner Notlösung weggeschickt. So wars jedenfalls bei mir. Von Fusion hab ich das noch nicht gehört. Dann lieber 2 Wochen länger warten und auf nem anständigen Hobel sitzen.

Ich hab vor 4 Wochen mein Raid als Frame bestellt und der war nach genau 5 Tagen geliefert.
Wenn es dich tröstet, das Rad ist genial. Es fährt sich wirklich super, praktisch kein wippen und trotzdem super sensibel. Glaub mir, das Warten lohnt sich.
:daumen:

Hi bin fusiondealer seit juni, hab bis jetzt 6 bikes nach kundenwunsch geordert und nie länger als 1 woche gewartet, das letzte floyd war nach 4 tagen da. auf den händler kommt es auch etwas an grüße

Habe mir einen Floyd-Rahmen über meinen Händler bestellt - war am nächsten Tag da!! Hatte auch zwischen verschiedenen Farbvarianten auswählen können. :daumen:
Bei Kompletträdern kann es sicherlich ein paar Tage dauern, da diese ja nach Kundenwunsch zusammengestellt werden.
Nicht zu vergleichen mit anderen Bikemarken, bei denen man länger als auf ein neues Auto warten muss! :confused:

Ihr alle, wo das so schnell ging, wo habt ihr denn bestellt? Ich habs beim Alpha in München bestellt und war da bisher auch immer recht zufrieden. Ich fürchte ein bißchen, dass es auch daran liegt, dass ich zwischendurch im Urlaub war und deshalb nicht jeden 2. Tag nerven konnte...

Weiß Deine Rahmengröße und Ausstattungswünsche natürlich nicht, hab aber vor'n paar Tagen ein Mrs Floyd beim Supercycles gesehen. Ruf doch einfach mal an (Ist Richtung Haar).
Die Jungs sind echt i.O.

teleho schrieb:
Ihr alle, wo das so schnell ging, wo habt ihr denn bestellt? Ich habs beim Alpha in München bestellt und war da bisher auch immer recht zufrieden. Ich fürchte ein bißchen, dass es auch daran liegt, dass ich zwischendurch im Urlaub war und deshalb nicht jeden 2. Tag nerven konnte...

Ich hab meins bei den Supercycles (http://www.supercycles.de) gekauft (Wasserburger Landstraße 283 in München).

Die sind echt auf Zack! Mein Freak war ziemlich schnell da. Ich weiss nicht mehr obs eine oder zwei Wochen gedauert hat, weil das ganze im März über die Bühne ging, auf alle Fälle gings ziemlich flott!!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Mrs Floyd bald bekommst. Hast eine Sonderfarbe gewählt??!??

Cheers
DaBödöö

Nein, hab keine Sonderfarbe gewählt. Es hieß, ich könnte zwischen beige, rot und blau wählen, wäre alles innerhalb von 2 Wochen da. Hab mich dann für blau entschieden. War bevor ichs bestellt hab auch mal bein Supercycles. Waren echt sehr nett, aber beim Alpha krieg ichs halt einfach billiger.
Hab mal ne Mail an Fusion geschrieben und die haben auch ziemlich schnell geantwortet, dass sie sich darum kümmern werden. Mal sehn...
Danke übrigens für eure Anteilnahme!

Habe vor fünf Wochen ein Whiplash bestellt und noch immer keine Spur davon, dabei wurde mir gesagt in zwei bis drei Wochen wär es da. Der Sommer ist bald vorbei...
Die Lieferzeit scheint ein grösseres Fusion-Problen zu sein.

Johnny

Zurück