Klaro.
Mir ging es nur darum, dass man solche Ergebnisse doch immer einzeln bewerten muss.
Abhängig vom Fahrer, der Gegend/Strecke, des Fahrrads , ggfs. welcher Motor, der wie/wie oft/wie stark eingestellt genutzt wird, Akkukapazität und/oder Wechsel usw. usw. usw.
Pauschale Vergleiche mit Ergebnissen aus anderen Aufzeichnungen sind da nicht immer zielführend.
Schon allein die mehr als doppelt so hohe durchschnittliche Wattzahl, im Vergleich zu meinen Werten, sagt ja einiges.... Ich würde/könnte mich nie mit so jemandem vergleichen.
Ich beziehe das in erster Linie auf Uphill-Zeiten.
Bergab ist eine andere Vergleichbarkeit gegeben.
ja, gut erkannt. mit dem kannst du dich nicht vergleichen. der ist der schnellste dort bergab und er feuert auch auf dem xc und rennrad imposante daten ab. ich kenne die strecken.
die ebike fahrt hat imposante zahlen egal wieviele akkus.
ich kann dir vergleichbare 80km und ca 3500-3700hm fahrten von mir dort raussuchen. ich brauche dann auch 8-10h. er fährt das doppelte. und zwar nicht wie hier oft 2000hm sondern 6600hm.
das ist ein Ereignisreicher tag und seine fitness+skills+ebike machts möglich. nicht mehr und nicht weniger.