Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das Tazz arbeiten ist und nicht antworten kann, tue ich es für sie.
Carsten du bist dabei.Hast du zuhause einen Drucker? Renate wird dir die Legitimation mailen, die du dann vorort vorweisen mußt.
Treffpunkt, Uhrzeit etc. folgt.
Grüße
Jens
you're welcomeFahren die Jungs zusammen da hin? Wenn noch ein Platz bei denen frei wäre, würde ich deinen Platz dir abnehmen (-kaufen).
das ist schön
Hab ich denn ein Plätzchen im Auto bei jemanden?
Mein Kleiner ist ein wenig angeschlagen und sollte nicht auf weitere Strecken gehen![]()
Bis morgen früh dann!
sun909
Meine Handynummer hast Du![]()
Ich nicht!!!!![]()
![]()
![]()
Wünsche euch Jungs total viel Spaß!!!! Das Wetter ist ja eher orange-ungewöhnlich (erinnere mich an Bilder vom letzten Jahr...wo war ich da eigentlich???)
Machts jut, kommt mir gesund heim, wir sehen uns am Sonntag bei blitzfitz!
Ich wünsche euch viel spaß morgen und gutes Wetter. Hier in Willingen war es heute trocken aber sehr windig. Morgen früh zum Marathon soll hier strahlend blauer Himmel sein.
Tom ist auch schleisig bei Magura am Schrauben.
Gruß aus Willingen.
Hier in Willingen war es heute trocken aber sehr windig. Morgen früh zum Marathon soll hier strahlend blauer Himmel sein.
Mehr Fotos und Details von den sehr netten Begleitern des TeamIII... :top:
Ich wünsche euch viel spaß morgen und gutes Wetter. Hier in Willingen war es heute trocken aber sehr windig. Morgen früh zum Marathon soll hier strahlend blauer Himmel sein.
Gruß aus Willingen.
Was meintest Du jetzt genau auf den Bildern? Irgendwie ein wenig zweideutig![]()
Die Streckenauswahl vom allerfeinsten, spitzen Panorama Ausblicke, anspruchsvolle Trails, knackige Anstiege...
Schade nur das meine Tochter vor ein paar Tagen die kleine Digi-Cam in Schaschliksoße getaucht hat, konnte keine Bilder machen.
Was meintest Du jetzt genau auf den Bildern? Irgendwie ein wenig zweideutig
...