Limbourgs Mooiste-Pisten

Da das Tazz arbeiten ist und nicht antworten kann, tue ich es für sie.

Carsten du bist dabei.:daumen: Hast du zuhause einen Drucker? Renate wird dir die Legitimation mailen, die du dann vorort vorweisen mußt.

Treffpunkt, Uhrzeit etc. folgt.

Grüße
Jens

Danke, PN an dich und Renate mit E-Mail Adresse ist raus :)

schöne Grüße
Carsten

das ist schön :)

Hab ich denn ein Plätzchen im Auto bei jemanden?
Mein Kleiner ist ein wenig angeschlagen und sollte nicht auf weitere Strecken gehen :(

Bis morgen früh dann!
sun909

das ist schön :)

Hab ich denn ein Plätzchen im Auto bei jemanden?

Hm, nun ja, wenn Du nicht mit dem Rad anreisen willst, dann kann ich Dich auch mitnehmen :D

Mein Kleiner ist ein wenig angeschlagen und sollte nicht auf weitere Strecken gehen :(

Ist zwar Ausland, aber zum Glück nicht so richtig weit wech. Zum Blitze am Sonntag sind es gut 20 km mehr :heul:

Bis morgen früh dann!
sun909

Meine Handynummer hast Du :confused:

Hu hu

Das ist ja schön das der Carsten für mich einspringt :hüpf::hüpf::hüpf:.....ähm, Mail ist schon raus :daumen:

@ joscho !!! ich hab auch deine Handynummer

Tja Kinners,
nach der Runde durchs 7G heute die Warnung-es ist noch verdammt feucht ;)

Also wohl doch die Schutzbleche mal ins Auto legen?

Ansonsten hab ich Mail und Tel Nr bekommen, muchas gracias!

Bis morgen 9uhr dann-dunkle Sonnenbrille raussuch...

Ach Gott, Du Arme. Das müssen wir ja ganz dringend ändern ;)

Wünsche euch Jungs total viel Spaß!!!! Das Wetter ist ja eher orange-ungewöhnlich (erinnere mich an Bilder vom letzten Jahr...wo war ich da eigentlich???)

Im Bett. Du wolltest ja lieber einen Tag später fahren ;)

Machts jut, kommt mir gesund heim, wir sehen uns am Sonntag bei blitzfitz!

Bei der Vorhersage bin ich mir da nicht so sicher.

Viel Spaß, was auch immer Du morgen machen wirst :)
joerg

Ich wünsche euch viel spaß morgen und gutes Wetter. Hier in Willingen war es heute trocken aber sehr windig. Morgen früh zum Marathon soll hier strahlend blauer Himmel sein.
Tom ist auch schleisig bei Magura am Schrauben.

Gruß aus Willingen.

Hier in Willingen war es heute trocken aber sehr windig. Morgen früh zum Marathon soll hier strahlend blauer Himmel sein.

Dann sollte es ja jetzt trocken gefönt sein ;) Wetter sieht auf jeden Fall (endlich mal wieder) gut aus.

Tom ist auch schleisig bei Magura am Schrauben.

Grüß mir den Schrauber.

Uns allen viel Spaß auf den schmalen Wegen :)
joerg

Cool war's :)

Sonne satt, schöne Strecke mit für die Niederländer teils schwer zu fallenden Trails...

Aber verdammt viele defekte Reifen haben wir gesehen, woher war uns aber nicht ganz klar?!

Nun denn, die Fakten lagen bei 1100hm, 80km, Schnitt je nach Tacho irgendwas zwischen 16-17km/h.

Mehr Fotos und Details von den sehr netten Begleitern des TeamIII... :top:

Mehr Fotos und Details von den sehr netten Begleitern des TeamIII... :top:

Aber sicher doch :D

Start an gewohnter Stelle. Nur der fehlende Stau auf dem Hinweg kurz vor dem Ziel war ungewohnt.

Die Ersatztazz beim Studium der Unterlagen

Kleiner Stau vor dem ersten Trail. Danach wurde es besser.

Nette Mitfahrer

Schöne Aussichten

Diverse Leckereien

Entspanntes anstehen am Ziel

Super Veranstaltung bei schönstem Wetter. Zumindest von unserer Seite Sturz- und Pannenfrei. Auch wenn Teilnehmer, die sich auf drei Metern gleich zwei mal hingelegt haben, uns gerne in den Spass mit einbeziehen wollten.
Dies mal hatte ich den Eindruck, dass viele Rennradler auf Mountainbikes unterwegs waren ;)

Dann wollen wir dem geneigten Leser aber auch nicht vorenthalten, eure Gesichter nachdem ihr "Nette Aussichten" bzw. "Diverse Leckereien" von vorne gesehen habt.:D

Nun noch ein paar Impressionen von heute:

Jungens, schön wars.:daumen: Aber nächstes Mal auch wieder mit Mädchen.:hüpf:

Limburgs Mooiste mit neuer Streckenführung, aber sehr gelungen :daumen:
Und für eine CTF ziemlich viele Trails :)

Und das alles bei strahlendstem Wetter

Hier zum Vergleich die selbe Stelle in 2008 :kotz:

Holländer sind komisch.
Kommt eine Asphaltanstieg, rasen sie los, wie die Blöden.
Aber man trifft sie wieder. Auf dem nächsten Trail. Da stehen sie dann im Weg rum oder liegen rechts oder links im Graben :spinner:

Aber als Entschädigung haben die komischen Holländer am Schluss wieder das Finisher-Bier verteilt :daumen:

Fahrn wa nächstes Jahr nochmal.

Aber sicher doch :D

Schöne Aussichten

Diverse Leckereien

Was meintest Du jetzt genau auf den Bildern? Irgendwie ein wenig zweideutig :cool:

Freut mich das ihr auch super Wetter hattet und keine Stürze oder Pannen.
Bei mir war es genau so. Die Streckenauswahl vom allerfeinsten, spitzen Panorama Ausblicke, anspruchsvolle Trails, knackige Anstiege...
Schade nur das meine Tochter vor ein paar Tagen die kleine Digi-Cam in Schaschliksoße getaucht hat, konnte keine Bilder machen :(.

Was meintest Du jetzt genau auf den Bildern? Irgendwie ein wenig zweideutig :cool:

Udo, wo denkst Du hin
ka.gif

Die Streckenauswahl vom allerfeinsten, spitzen Panorama Ausblicke, anspruchsvolle Trails, knackige Anstiege...
Schade nur das meine Tochter vor ein paar Tagen die kleine Digi-Cam in Schaschliksoße getaucht hat, konnte keine Bilder machen :(.

Du denkst Du kannst uns Alles erzählen - Ohne Fotos glauben wir Dir gar nichts. Und wenigstens die Schaschliksoße hättest Du ja aufnehmen können ;)

...

Wieso zweideutig?

lecker Kekse und lecker Gegend :D

Als wenn wir uns auf etwas anderes als ein(e) leckere(s) Blonde(s) im Ziel gefreut hätten .... :lol:

Wie war denn die Strecke in Willingen? Viel los bei dem Wetter oder konntest du auch die Trails ohne Stau fahren?

TeamIII: Schicke Bilder! Gut eingefangener Tag :daumen:

grüße
sun909

Zurück