Linkthread zu privaten Bike - Seiten !

Habe nun fast 2 stunden in der suchfunktion verbracht und leider keinen thread gefunden, in dem Ihr Eure Websites vorstellt.

Falls es doch einen gibt, linkt in mir kurz und vergesst diesen thread.

ansonsten postet doch einfach mal eure Sites hier rein und erklärt kurz worum es genau geht...

will demnächst auch mit webdesign anfangen und brauche n paar infos oder inspirationen, wie eine (gute) MTB-Page aussehen könnte.

natürlich könnt ihr hier auch das ein oder andere Kriterium ausdiskutieren oder probs aushandeln....

ich freu mich...:bier:

Hier unsere Page.

Es gibt jede Menge Fotos (besonders lohnenswert die "Frankenstein"- und "Oktoberjam"Pics)

Zur Zeit beschäftige ich mich noch mit unseren Sequenzen (kennt man von Snowboardmags) und bald wird es einen Unterpunkt gerben der diese Bilder in hoher Qualität zusammenfasst.

Ein Video wird es in den nächsten Monaten auch geben. Großes Treffen der Truppe ist zum Sammeln des Rohmaterials angesetzt.

Ansonsten werden auf der Page nicht viele Worte verloren. Es geht ums "Eyecandy". ;)

Gruß
Jens

-> www.grinsekater.com

Anhänge

• welcome.gif
    welcome.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 609
Weiß selber net mehr wie, aber ich bin irgent wie auf die Privat Seite gekommen www.abikeonline.com wenn ihr euch die angesehen habt, dann geht mal auf die Links und da auf 24bikers, das wäre dann die zweite privat Seite von der 24 Crew.

Gruß

Chris;)

hi, da in letzter zeit hier des öfteren threads mit links auf private bike seiten erstellt werden und das ganze sehr unübersichtlich wird, habe ich in absprache mit thomas die entscheidung getroffen das absofort diese links in diesen thread gehören ;)

also....alle pages hierein :D

gruzz michael !

Man folge einfach dem Link zu den [MTB-Links] oben unter dem IBC-Logo, wähle die gewünschte Rubrik und werde fündig :D

Auch kann hier jeder seine Seite eintragen!

Insofern halte ich diesen Thread hier für ein wenig überflüssig ;)

Gruß,
Harry

Zurück