Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
private websites sind nicht leicht zu finden... guck mal bei www.pinkbike.com da findest du ein paar deutsche und ansonsten mal bei einigen privaten auf die links klicken
Es gibt jede Menge Fotos (besonders lohnenswert die "Frankenstein"- und "Oktoberjam"Pics)
Zur Zeit beschäftige ich mich noch mit unseren Sequenzen (kennt man von Snowboardmags) und bald wird es einen Unterpunkt gerben der diese Bilder in hoher Qualität zusammenfasst.
Ein Video wird es in den nächsten Monaten auch geben. Großes Treffen der Truppe ist zum Sammeln des Rohmaterials angesetzt.
Ansonsten werden auf der Page nicht viele Worte verloren. Es geht ums "Eyecandy".
steckt in den Anfängen (vom fahrkönnen),aber wir freuen uns über jeden besucher und gästebucheintrag auf www.rootriders.de.vu wenn ihr wollt kommt vorbei...
Weiß selber net mehr wie, aber ich bin irgent wie auf die Privat Seite gekommen www.abikeonline.com wenn ihr euch die angesehen habt, dann geht mal auf die Links und da auf 24bikers, das wäre dann die zweite privat Seite von der 24 Crew.
Hallo
Wir wollten hier mal ein wenig Werbung machen für unsere Hp, www.extreme-bikers.party.lu . Wir sind junge luxemburger Biker, die in der Freizeit fahren. Checkt unsere Hp, unser Forum und unseres Guestbook. Die Hp ist in luxemburgisch, doch Fotos verstehen all, glaub ich ...
hallo,
ab sofort ist unsere neue homepage online!!!
ist zwar zurzeit noch eine baustelle,
wird aber regelmäßig erweitert und aktualiesiert!!
schaut dann einfach später nochmal rein...
hi, da in letzter zeit hier des öfteren threads mit links auf private bike seiten erstellt werden und das ganze sehr unübersichtlich wird, habe ich in absprache mit thomas die entscheidung getroffen das absofort diese links in diesen thread gehören