Litespeed Galerie

Hi,

danke Bernd.
Wir geben uns auch Mühe, leider zur Zeit ne riesen Mückenplage, wenn die Sonne weg ist ist es unerträglich. Wird auch immer gut bewacht :D.

bis dann ...

Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Ich frag mich eh, warum Answer damals den Schriftzug nicht in 2 Richtungen draufgebappt hat (ich weiß, is nich gebappt), dann würde der Lenker auch net immer schief montiert aussehen :rolleyes:

Ciao, Splat

das merkt man auch sehr eindrucksvoll wenn einem solch ein wachtmeister am arm hängt.
trotzdem schön.
wir hatten ihn in schwarz/braun und psychopatisch

Moin!

Ich möchte mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber das is nahezu perfekt! :daumen: Und wie der Vorbau die Designlinie der Schwinge aufgreift... :love:
Vielleicht als Akzent noch n paar gelbe Griffe?
Aber der bewiesene Geschmack beim Aufbau war ja auch zu erwarten, habe noch nie einen groben Schnitzer bei einem deiner Bikes gesehen...

Ciao, Splat

Stefan, könntest du nicht mal ein Bild machen auf dem man/frau alle deine Schönheiten bewundern kann? Ich finde einfach unglaublich was du auf die Beine stellst.

Mfg

Hi,

gelbe Griffe wären ne gute Idee, Onzas wären der Plan, wer von Euch hat welche übrig, sonst muß ich die halt neu besorgen.

bis dann ...

Stefan

Was Du immer ausgräbst! :daumen: Gut, dann schmeiße ich meine Kiste hier auch mal rein:

Litespeed Mountain 1992

cimg2493judf4.jpg

cimg2482arfo1.jpg

cimg2486dwcwc.jpg

cimg2488p4eyi.jpg

cimg24892jdkm.jpg

cimg2498rscqo.jpg

cimg2496sqcq8.jpg

cimg2480tmfbz.jpg

dsc0062859jcg.jpg

Es grüßt Euch der Armin!

Ist das nicht eine der Gabeln vor deren Nutzung inzwischen sogar Delta Sports warnt??
Damals hatten die Dinger jedenfalls einen richtig schlechten Ruf.

Echt?:eek:

Wieso denn?
Kannst du da nähere Informationen geben?
Würde mich ernsthaft interessieren:daumen:

Lieben Gruss
André

Zurück