Steve Style
Anticop
Hallo,
bevor sich der eine oder andere unnötig reinsteigert sage ich gleich, dass ich NICHT im Thema stecke, schon mal das Bike bewerten lasse wollte, aber leider kein vernünftiges Feedback bekommen habe und daher, da ja notwendig, relativ dilletantisch einen VB von 999.- EURO für das Komplettrad plus diverse Ersatzreifen und Syncros-Vorbau ansetze.
Wem das zuviel erscheint kann mir gerne ein seiner Meinung nach realistisches Angebot unterbreiten.
Zum Rad: Nach meinem Dafürhalten befindet es sich in einem sehr guten Zustand, was auch der Tatsache geschuldet ist, dass das Rad sehr wenig bewegt wurde. Es wurden in den 90er zwei XC-Rennen damit gefahren und danach habe ich mich nur noch dem Bergabsport gewidmet. Auf der Straße fuhr ich mein Rennrad, so dass das Litespeed nur aus sentimentalen Gründen im Fuhrpark verblieb und alle Schaltjahre mal Sonntags in leichtem Gelände bewegt wurde.
Nun brauche ich aber endgültig wieder Platz in der Garage und das Litespeed ist in gute Hände abzugeben.
Schaut Euch bitte die Bilder in meiner Galerie an. Bei (Detail-)Fragen bin ich gerne bereit im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten Auskunft zu erteilen oder natürlich weitere (Detail-)Bilder zu machen.
Den Rahmen habe ich neu irgendwann Anfang der Neunziger erworben und das Rad dann selbst aufgebaut. Wer das Bj. unbedingt wissen möchte, möge bitte selber recherchieren.
Rahmen wurde mir seinerzeit als 17,5 verkauft und ein schnelles Nachmessen des Sitzrohrs hat 44 cm ergeben.
bevor sich der eine oder andere unnötig reinsteigert sage ich gleich, dass ich NICHT im Thema stecke, schon mal das Bike bewerten lasse wollte, aber leider kein vernünftiges Feedback bekommen habe und daher, da ja notwendig, relativ dilletantisch einen VB von 999.- EURO für das Komplettrad plus diverse Ersatzreifen und Syncros-Vorbau ansetze.
Wem das zuviel erscheint kann mir gerne ein seiner Meinung nach realistisches Angebot unterbreiten.
Zum Rad: Nach meinem Dafürhalten befindet es sich in einem sehr guten Zustand, was auch der Tatsache geschuldet ist, dass das Rad sehr wenig bewegt wurde. Es wurden in den 90er zwei XC-Rennen damit gefahren und danach habe ich mich nur noch dem Bergabsport gewidmet. Auf der Straße fuhr ich mein Rennrad, so dass das Litespeed nur aus sentimentalen Gründen im Fuhrpark verblieb und alle Schaltjahre mal Sonntags in leichtem Gelände bewegt wurde.
Nun brauche ich aber endgültig wieder Platz in der Garage und das Litespeed ist in gute Hände abzugeben.
Schaut Euch bitte die Bilder in meiner Galerie an. Bei (Detail-)Fragen bin ich gerne bereit im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten Auskunft zu erteilen oder natürlich weitere (Detail-)Bilder zu machen.
Den Rahmen habe ich neu irgendwann Anfang der Neunziger erworben und das Rad dann selbst aufgebaut. Wer das Bj. unbedingt wissen möchte, möge bitte selber recherchieren.
Rahmen wurde mir seinerzeit als 17,5 verkauft und ein schnelles Nachmessen des Sitzrohrs hat 44 cm ergeben.
Zuletzt bearbeitet: