Litespeed OCOEE / FS

Na wegen der schwarz/gelben Decals!;)
Und selbst wenn es mir persönlich nicht mehr gefallen sollte, ist das ja schnell geändert:o

LG
Andre

Die jetzt verbaute Edelstahlschraube passt ja!
Halt mal nen Magneten hin, die untere sieht mir schwer nach profanem, verzinkten Stahl aus.
Was meinst Du eigentlich mit 6mm? Ist das nun das Gewinde, also M6, oder der Durchmesser der Gewindehülse?
Hier gäbe es so etwas ähnliches mit 8mm Schaftdurchmesser: http://www.torontocycles.com/Selling/Seatpost_Clamps.html
Oder hier, außen 8mm, innen M6: http://www.tuning-pedals.de/epages/...Categories/Titan_Achsen/Fully__Daempferachsen

Die gelben Hüllen finde ich sehr gut, sind eine Art I-Tüpfelchen, passend zu den Klebepapperln. :daumen: Sonst sieht's ja fast langweilig aus. ;)

LG, Armin.

Was meinst Du eigentlich mit 6mm? Ist das nun das Gewinde, also M6, oder der Durchmesser der Gewindehülse?

Genau so ist eso_O
Wenn es nur die 6mm Schraube wäre, dann hätte ich kein Problem.
Ich brauche die Gewindehülse in 6mm :) (Außendurchmesser)
Aber wie gesagt, ich hatte ja auch noch keine Zeit genauer zu schauen.:o
So etwas gibt es bestimmt.
Die jetzt verbaute Schraube ist 35mm lang.
Und stimmt, der Rest war nur aus Edelstahl!:rolleyes: Die Schraube gab es dort nicht aus Edelstahl:o

Die gelben Hüllen finde ich sehr gut, sind eine Art I-Tüpfelchen, passend zu den Klebepapperln. :daumen: Sonst sieht's ja fast langweilig aus. ;)

Eben!;)

Das wird schon noch:daumen:

Lieben Gruß
Andre

Zuletzt bearbeitet:
Checke nochmal die Gabel, ich bin der Meinung dass die älteren Mag21 einen schwarzen Booster hatten und die von Dir verbaute Gabel eine 95er ist. Kurbel und Pedale find ich ebenfalls zu klobig (und erstere zu modern).
Ansonsten geile Dschunke. Können wir ja mal unser Frühzeit-Fully Treffen machen.

Brauche ich nicht checken ;)
Eigentlich müsste eine Mag20 (wie sie in meinem Mantis verbaut ist) da rein!
Aber ich wollte jetzt auch nicht ewig suchen sondern das Teil einfach mal fahren!:rolleyes:
Den schwarzen Booster könnte ich sogar von der Mag an meinem Rocky austauschen!
Aber selbst darauf hab ich kein Bock:lol:

Die Kurbeln gefallen mir persönlich sehr gut!:)
Pedale sind eher zweckmäßig!
XT 735 sind mir ohne Haken und Riemen zu klein:(

Aber ich werde eh noch einiges umbauen so wie ich mich kenne!:rolleyes:

LG
André

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    110,9 KB · Aufrufe: 64
Also ich sag mal so; angezogen gefallen mir beide deutlichst besser; die halbnackte Alte und der nackte Rahmen.
Weitermachen :)

Auch wenn ich es auch so habe und es mir gefällt, dass kleine, grüne Titankettenblatt von Tune passt da eigentlich nicht dazu. ;) Das gab's erst ab 96 oder 97.

Ist doch schon ziemlich bescheuert nur für ein paar Fotos die Laufräder umzubauen und nochmal loszufahren oder?:lol:

IMG_9457.jpg
IMG_9456.jpg
IMG_9455.jpg

Gefällt mir persönlich aber nicht so!:(
Sieht mir irgendwie zu neuartig auso_O
Außerdem bilden die Skinwalls immer so einen schönen Kontrast:o
Das einzige, was ich vielleicht dabei umbau sind die Fast Feather Schnellspanner:rolleyes:

LG
Andre

Anhänge

• IMG_9457.jpg
    IMG_9457.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_9456.jpg
    IMG_9456.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9455.jpg
    IMG_9455.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 64