• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Litespeed Pisgah

Hi,

wer von euch fährt eins ? Wie steht es mit der Hinterbausteifigkeit aus wenn man den Scheibenbremsadapter benutzt ?

Habt ihr eine Vorstellung wieviel so ein Rahmen von 2004 ( neu und unbenutzt ) kosten darf ?

pisgah_lg.jpg

Gruß :daumen:

Mit anderen Worten : Steursatz macht Probleme.

P.S. Es gibt Leute sagt man, die bekommen im realen Leben zu wenig Anerkennug, diese toben sich dann im virtuellen Leben aus ;)

Gruß :daumen:

... 2 x falsch :D

ansich sind die leute hier sehr freundlich. ändert sich aber schlagartig wenn einer beim zweiten post gleich meint dumm daher schwafeln zu müssen ;) also arbeite an deinen virtuellen problemen damit du im realen leben in zukunft besser zurecht kommst.

zum thema:

a.) falsches forum, hier sind eher die rückwärts gewandten, früher war alles besser, kandidaten unterwegs. deshalb steht über dieser bewahranstalt auch "bikes späten 80er und frühen 90er Jahre" ...
2004 ist NICHT früher sonder eher neulich ...

b.) integrierte steuersätze sind teufelszeug, bis auf die eine genannte ausnahme (er ist grösser und stärker wie ich). dienen einzig dazu einen per se schönen rahmen, zu verschandeln.

c.) mir erschliesst sich die frage nach der hinterbausteifigkeit bei benutzung der scheibenbremse nicht so ganz. hat doch rein gar nix miteinander zu tun.

ciao
flo

BTT: Ich habe bei sowas mal in der Bucht mitgesteigert, der ging glaube ich um die 800 € weg...

Ansonsten sollte man natürlich immer mal bei cnc-bikes, rewel.com und vannicholas vorbeischauen, wenn man ein billiges Titangestell will. Die haben schöne Sonderangebote.

Gruß cone-A

Zurück