Hallo Leute,
könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Es fahren ja sicher genügend 101er.
Der Liteville 101
in L hat eine Sitzrohrlänge von 460 mm (ohne dieses Stützdreieck zum Oberrohr). Bitte denn Überhang messen, von Oberrohr bis zur Sattelstütze / Schelle, Rohrende oben.
Dann noch nach Möglichkeit das XL, hat Sitzrohrlänge 490 mm Gesamt (mit Stützdreieck)
Das Oberrohr sitzt laut Liteville immer an der selben Stelle. Das wandert nicht mit. Bitte auch denn Überhang messen, von Oberrohr bis zur Sattelstütze / Schelle, Rohrende oben
Wäre toll wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Dann noch eine weitere Messung.
Wie ist den Der Außendurchmesser vom Oberrohr ?
Wie ist der Außendurchmesser vom Unterrohr?
Es geht um einen Individualrahmen, da der Liteville 101 nicht mehr zu haben ist.,
Freue mich auf Eure Hilfe, Danke Gruß Maik
PS: Bin 1,90 / Schrittlänge 89 cm
könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Es fahren ja sicher genügend 101er.
Der Liteville 101
in L hat eine Sitzrohrlänge von 460 mm (ohne dieses Stützdreieck zum Oberrohr). Bitte denn Überhang messen, von Oberrohr bis zur Sattelstütze / Schelle, Rohrende oben.
Dann noch nach Möglichkeit das XL, hat Sitzrohrlänge 490 mm Gesamt (mit Stützdreieck)
Das Oberrohr sitzt laut Liteville immer an der selben Stelle. Das wandert nicht mit. Bitte auch denn Überhang messen, von Oberrohr bis zur Sattelstütze / Schelle, Rohrende oben
Wäre toll wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Dann noch eine weitere Messung.
Wie ist den Der Außendurchmesser vom Oberrohr ?
Wie ist der Außendurchmesser vom Unterrohr?
Es geht um einen Individualrahmen, da der Liteville 101 nicht mehr zu haben ist.,
Freue mich auf Eure Hilfe, Danke Gruß Maik
PS: Bin 1,90 / Schrittlänge 89 cm