Liteville 301 MK11 XL Bruch an der Schaltaugenaufnahme... Hilfe,bitte!?!

Registriert
16. Mai 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hallo Zusammen,

wie auf den Bilden zu sehen ist mein Rahmen nicht mehr ganz.

Rahmen: 301 MK11 XL Alu

Erfahrungen, Anregungen, Tipps, Hilfe, Ersatzteile., Schweisser ...?

IMG_20220119_205918.jpgIMG_20220119_205418.jpg


beste Grüsse und danke
Tobi
 
Ich vermute mal, eine gute Portion Glück gehört auch noch dazu. Das entsprechende Teil (Hinterbau, Sitzstrebe, usw.) muss auch noch irgendwo verfügbar sein.
 
Bitte hier berichten wie Liteville das bei so einem alten Rahmen tatsächlich handhabt!

Ich glaub ich säge meine Schaltwerkschraube noch ein wenig zusätzlich an... :-(
Support via E-Mail; am Montag soll ich Antwort bekommen ob noch eine Sitzstrebe da ist. Bissl gedauert, aber zeitlich noch ok. Viel mehr kann man ja nicht erwarten.

Ja ärgerlich mit der Schraube. Hmm ansägen und dann 2-3 auf Tasche ;)
 
hatte ich bei meinem 601er mk3 auch. eine neue sitzstrebe war nicht mehr verfügbar, aber sie haben mir ein sehr gutes crash replacement angebot für einen mk4 rahmen gemacht. bei diesem hat die öse übrigens zirka die doppelte materialstärke.... dürfte also kein einzelfall sein, dass die ausbricht (streng genommen könnte man daher vielleicht von gewährleistung aufgrund eines konstruktionsfehlers sprechen, aber egal)
 
Zurück
Oben Unten