Liteville 301 MK15 und ebike

ich bin vor allem gespannt, wie lange es diesmal nach der vorstellung dauern wird, bis man das MK15 in den händen halten darf. ich hoffe doch, dass liteville das übliche vorgehen optimiert und kurz nach der vorstellung auch liefern kann. es wäre sehr ärgerlich, wenn die dinger dann wieder erst nach der hauptsaison im herbst oder winter geliefert werden.
 
ich bin vor allem gespannt, wie lange es diesmal nach der vorstellung dauern wird, bis man das MK15 in den händen halten darf. ich hoffe doch, dass liteville das übliche vorgehen optimiert und kurz nach der vorstellung auch liefern kann. es wäre sehr ärgerlich, wenn die dinger dann wieder erst nach der hauptsaison im herbst oder winter geliefert werden.

Ich mag deinen Humor!
 
upload_2019-1-31_20-9-29.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2019-1-31_20-9-29.jpeg
    upload_2019-1-31_20-9-29.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 86
Interessant finde ich, dass die Stütze am Rad oben links (MK15?) anders aussieht. Durchmesser, Kappe, Offset.
 
wird wohl auch so sein. Das 301 und 301electro sind in dem Bereich jedenfalls identisch - sehen aber etwas anders aus als die Gravelräder. Evtl liegt es nur am Logo das fehlt.
 
Beim E hat die Stütze doch Setback, naja und das E, das sieht ein Blinder, hat längere Kettenstreben. Was man sich dabei wohl gedacht hat.

Wenn man jetzt alleine nach dem Bild gehen würde, würde ich meinen das Gravel ohne E hat ein Sechskant Unterrohr. ;)

Die 3 Wochen warten bekommen wir auch noch rum zumal mich aktuell nur der neue H3 Rahmen interessiert und wann er dann tatsächlich lieferbar ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich meine Durchmesser und Kappe. Der Rest ist ja klar.
Ist ja auch echt egal. Wird man Ende des Monats sehen.
 
- das E-Gravel zum Pendeln
- das MK15 als Ersatz für mein MK11
- das Gravel als Ersatz für den Crosser

Also 3 von denen würde ich sofort nehmen - Kontostand vorausgesetzt.

und das 4. müsste ich mal fahren, um zu sehen ob sowas völlig daneben oder einfach nur geil ist.
 
Wie sieht es eigentlich mit den Laufraddurchmessern aus? Selbst wenn die 301 27,5" haben statt 29 - die Laufräder der Gravelbikes sind größer. Ein 28" Rennrad Laufrad ist doch eher kleiner als 27,5x2,3/2,6".
?????
 
Geometrie des MK 15 ist konsequent so anders das sich die TO und MS auf ihren Prototypen mega wohl und super sicher gefühlt haben.

Was das auch immer heisen mag. Man darf gespannt sein ;-).
das liest sich für mich nach noch länger, bzw. mehr reach. dann wäre ich wegen meiner eigenen geo notgedrungen raus und müsste mich nach alternativen umsehen.
 
Zurück
Oben Unten