Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... irgendwas zwischen 301 und 901 kommt - garantiert! Ihr werdet sehen![]()
Sensation! Schade das ich nicht zur Eurobike fahre, hätte mir das 601 ja mal gern angesehen!![]()
Mach dir nichts draus, Lv hat da diesmal sogar schon mit den Protos Lieferterminschwierigkeiten![]()
... irgendwas zwischen 301 und 901 kommt - garantiert! Ihr werdet sehen![]()
naja, wie denn auch, kannst ja nicht mal eins bestellen. Das kommt dann mit 140, die Hebel kommen angeblich Ende des Jahres.Ich habe bis heute noch keinen MK8 Rahmen mit 120 mm gesehen
Ein schnelles, leichtes Liteville Fully wäre schon cool. Liteville scheint das leider etwas anders zu sehen : (
naja, wie denn auch, kannst ja nicht mal eins bestellen. Das kommt dann mit 140, die Hebel kommen angeblich Ende des Jahres.
Meine Holde hat vergessen zu fragen welchen Jahres...
Ist etwas stelzig so meinte sie
klaus
aba eeba koin in hunnerdzwanzsch, wollde die Asiade hald ned bauees gibt noch genug Händler die MK 8 haben...![]()
wäre es nicht gescheiter gewesen es auf der eurobike zu präsentieren als in nem heftchen?
wäre es nicht gescheiter gewesen es auf der eurobike zu präsentieren als in nem heftchen?