Ich habe heute mal damit angefangen die Zugaußenhülle für die Sattelstütze durch den Rahmen zu führen.
Sattelstütze? Geht die nicht durch das Unterrohr?
Für die Bremsleitung und Schaltzug habe ich an der Austrittsöffnung am Oberrohr ein Stück Schlauch um die Außenhüllen mit kleinen Kabelbindern fixiert. Ich hoffe dass das so hält und hilft.
ich habe mir mein mk2 letzten Mai aufgebaut - und mich für die 8pins entschieden.
ich hatte zuvor viel gelesen - subjektiv kam danach noch ne ganze Welle von Leuten mit Undichtigkeiten. Meine hat - bisher - nur ein wenig Spiel.
das war der Prototypwenn ich richtig verstanden habe, beim mk1 nicht
Dann les mal hierLaut meiner Nachfrage bei 8pins soll das Thema Undichtigkeit nun behoben sein. Offiziell hab ich aber noch kein Statement gesehen.
Hatte mich schon etwas gewundert ;-)
Stützenproblematik bleibt.
Hatte gestern Kontakt mit Vecnum.
Im Februar kommt eine innen angelenkte Vecnum mit 212mm
Stützenproblematik erledigt.
War auch mein erster GedankeFebruar 2020? *Duckundwech*
So ich habe meinen H3-Build heute morgen fertiggestellt:
Rahmen Liteville H3 Mk2 XL
Laufräder NEWMEN Evolution SL.A 35
Kurbel Race Face Next SL
Kassette GX Eagle
Kette GX Eagle
Kettenblatt Race Face 30er Boost
Schaltwerk GX Eagle
Vorbau NEWMEN Evolution SL 50mm
Lenker Pivot Team Carbon
Bremsen BR-M8020 & BR-M8000
Scheiben Shimano 203 & 180
Griffe Ergon GA Fat
Pedale One-up Alu
Sattel SQLab 611 Ergowave Active
Reifen WTB Bridger 3.0
Sattelstütze One-up Dropper 150mm
Gabel Rock Shox Pike 29" RCT3 DebonAir
Tretlager Rotor BSA 30mm
Bashguard MRP AMg
Probefahrt steht wetterbedingt leider noch aus
Anhang anzeigen 807046 Anhang anzeigen 807047 Anhang anzeigen 807048
dafür gibt es nen hässlichen Trigger an den Lenker....Vyron nehmen, dann entfällt das Leitungsproblem gänzlich
Irgendeinen Tod muss man immer sterben bei Kompromissendafür gibt es nen hässlichen Trigger an den Lenker....