Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht, wie heftig deine arbeiten an der schaltung sind und ich habe auch keine 8pins, aber ich klemme seit jahren mein 301 bei allen arbeiten mit einer kind shocks lev an den ständer und habe noch nie probleme gehabt. ich würde mal vermuten, dass wenn das mit einer lev geht, wird es sicherlich auch mit einer 8pins gehen.Hallo,
klemmt ihr eure Räder eigentlich mit der 8pins in den Montageständer, auch bei heftigeren Arbeiten am Tretlager oder Schaltung z.B.?
LG
Felix
Ich befürchte da hast du Recht.Die Stütze ist ja auch super von der fonction aber auch bis jetzt nicht sehr zuverlässig
Und jetzt funktioniert deine Stütze?Ich habe eine Email an den Service geschrieben und hatte innerhalb eines Tages eine Rückantwort.
Leider nur "vielleicht".Das ist doch mal eine super Erklärung und gut das die Probleme mit der Dichtung vielleicht endgültig beseitigt sind
Leider nur "vielleicht".
Ist der 3. Nachbesserungsversuch (den man der normalen Produktion erst einmal hinten dran gestellt hat) ohne zu wissen ob es jetzt tatsächlich funktioniert.
Hatte ich auch nach dem Einbau.Gibt es eigentlich Werte zur Ausfahrgeschwindigkeit. Ich finde meine neue Stütze (frisch eingebaut, ungefahren) fährt etwas lahm aus. Es ist eine "L" und benötigt 1.7 Sekunden für die 192mm. Nach oben wird sie zum Schluss etwas schneller.
Ausserdem noch ein seltsames Phänomen: wenn sie komplett eingefahren / arretiert ist und man fährt sie gleich wieder hoch funktioniert es. Wartet man ca. 10 Sekunden, fährt sie nicht selber rauf, sondern benötigt einen kleinen Schubs.
Sie fühlt sich ansonsten leichtgängig an, ist nur etwas träge beim Ausfahren. Muss die noch etwas einlaufen?
Selbst eingebaut oder einbauen lassen? Bei Zweiterem würde ich wieder zum Händler zurückgehen, da das sehr nach Einstellungsfehler klingt.
Die üblichen Verdächtigen:
- Ausgleichsclip nicht exakt passend ausgerichtet
- Gleitführung und Tauchrohr nicht ausreichend geschmiert
- Luftdruck in Druckkartusche zu gering