LiteVille in the Middle Gallerie ...

Vollständige Seite anschauen…

@KäptnFR : Lag es am fehlenden Nebel daß du nix erkannt hast,oder war der Weg von den Horden BBSlern, die da mittlerweile runter sind, so zerpflückt.... ?

Und noch für die Galerie....in der Hitze des 15er Sommers

 
Ui ... ne Nachtfahrt. Klasse.
Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, aber meine Freunde kneifen immer, wenn es drauf ankommt.
 
Danke! Lieber fragen als dumm sterben...
 
In der Tat niedlich.
Solche niedlichen Hundchen hinterlassen aber wöchentlich einen niedlichen Haufen vor unserer Einfahrt.
Und wir sind alle auf Arbeit und erwischen die Verursacher nicht ...
Bitte zurück zum Thema.
 
Ich MUSSTE gestern auch kurz raus und noch die Einweihungsfahrt meines neuen 301 machen.
 

Anhänge

  • 20151128_113151.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 27
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen