LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Freund von mir bringt jetzt auch immer seinen Hund mit wenn wir fahren gehen, ist richtig toll und bringt was zur Gruppe dazu.
Was ist deiner für eine Rasse?
 
Toll+verwunschen! Sieht irgendwie nach Alb aus... Sind das Holztreppen? Mag ich ja nicht so, gerade im Herbst mal gerne rutschig...
 
@DocB :
Hey Doc,guck dir mal des erste Bild genauer an,dann weißt ,wo das ist...;). Kann nicht an der Alb sein...:rolleyes:.
Ja,sind Holztreppen-bis auf wenige Tage im Jahr immer feucht-sonst sind sie gefroren :D...von daher auch meine Erstbefahrung mit Spikes im Winter...:spinner:.
 
@rzOne20 : Fahre hinten den 2,35 WildRock´R2 Advanced in Gum-X bei 1,7-1,8 bar auf ner W35. Was soll ich sagen? Für mich und meinen Fahrstil perfekt...habe hier oft nassen Weiß-Jurakalkstein in verbindung mit Wurzeln+Dreck= immer schmierig.
Dich interessiert aber ja eher das Alpine...:): Da geht er ebenfalls sehr gut,egal ob Schutt,Stufen,SlickRock-die Traktion ist genial!
Nachteile:Verschleisst im Alpinen schnell-2-3 Wochen packt er-aber nur "Traktionsverschleiss",kein Blockierverschleiss!
Und:Habe massive Karkassenschäden d.h.Eiern, (5x dieses Jahr)-nie ein Thema seitens Michelin,habe immer Ersatz bekommen...:daumen:.
Werde nächstes Jahr mal Procore testen,ist dann besser für Reifen + Felge..;).
Meiner Meinung nach sollte die Seitenwand etwas stabiler sein und dafür die Lauffläche etwas abspecken,weil die ordentlich "steif" ist,im vergleich zu anderen 1000gr Reifen.Andererseits schmiegt sich der Reifen so sehr gut um Steine+Wurzeln/das sieht mit Schwalbe SG ganz anders aus!!


Trotzdem, alles in allem der beste 1000 gramm Reifen den ich je hatte.

Vergessen: Natürlich im TL Aufbau-ohne Strapse oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar! Bin doch ein LV-Materialfahrer...:D!
Funktionierte bei MIR daheim gar net! Bin da einige Male zu schnell auf ne Kurve zugefahren.....im Vergleich zu Baron/Kaiser hat er am VR keine Chance.Im Trockenen,felsigen war er nicht schlecht,hatte aber dann mit Durchschlägen zu kämpfen.
 
Ja klar! Bin doch ein LV-Materialfahrer...:D!
Funktionierte bei MIR daheim gar net! Bin da einige Male zu schnell auf ne Kurve zugefahren.....im Vergleich zu Baron/Kaiser hat er am VR keine Chance.Im Trockenen,felsigen war er nicht schlecht,hatte aber dann mit Durchschlägen zu kämpfen.

Danke!
 
erst der hund,



dann das herrl (schnitzlschnitzl, mnjammjammjam).



und dann genussbiken im letzten sonnenlicht. dezember 2015: +18° zum sundowner, das rucksacksilberfischerl war fast zu warm.



huch, das war ja ein....rotwild!
schnell ein lv nachgesetzt, sonst krieg ich schimpf.

 
ein unvorsichtiger blick zur hausbergwebcam - und aus wars mit der moral. inversion statt arbeitslohn!


gleich hinterm radl ein paar bikebergsteigerische grosstaten des heurigen jahres: der unterdiebankimblumentopfdiekellerstiegerunter-stein (© @rzOne20 ), der verfolgungsjägerrücken, der vollkommen unbikebare schwob'....


schnell ein pivo epico, bevor der nebel den berg wieder verschluckt
 
So es reicht:mad:
Schnäuzte gestrichen voll von euren tollen Bildern in sau heilen Gegenden mit tollen Fahrern und Bikes...:mad::heul:
Und dann noch oben drauf mit Hund und ko, ja und schönes Wetter reicht ja nicht, muß auch noch ein toller Ausblick sein...
Mir reicht es, werde mir jetzt was für 2016 suchen...:D;)
 
aja, das obligate hundefoto darf natürlich nicht fehlen:


das bild hat absoluten seltenheitswert. alle anderen fotos von meinem mädel sind entweder verwackelt oder schauen ungefähr so aus:

bitte, womit hast die chantal, äh, charlotte sediert?
8 liter hopfenextrakt hochkonzentrat iv?
oder was aus den beständen in weiz?


btw.: irgdendwie erinnert mich dein vieh an einen kreuzritter.
 
bitte, womit hast die chantal, äh, charlotte sediert?
8 liter hopfenextrakt hochkonzentrat iv?
oder was aus den beständen in weiz?


btw.: irgdendwie erinnert mich dein vieh an einen kreuzritter.
am blick und an der körperspannung merkt man eh, wie sie grad kurz vor der explosion steht, weil sie 5 sekunden still sitzen muss...

btw: was isn mit dem fdt los? samma wirklich so schön - mein köter und und ich? ich stimm fürs gletscherbild.
 
am blick und an der körperspannung merkt man eh, wie sie grad kurz vor der explosion steht,.

meinst so:

hqdefault.jpg


rette sich, wer kann!
 
Schöne Tour gemacht... Ja die Bilder hätten besser sein können... Aber die Aussicht ...
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,3 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,6 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    198,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten