LiteVille in the Middle Gallerie ...

und selbst wenn, shutteln ist shutteln. beim shutteln ist man noch lange nicht der coolere, nur weil man ohne motor nicht selbst tritt. auch größe, breite und gewicht der hinteren schlappen macht hierbei niemanden zum besseren sportler.

ist ja jetzt auch völlig wurst und gehört nicht in diesen thread.

Von Selva zum Ospizio sind es 1150hm/900hm
Von Selva nach Carusello 3000 sind es 1510hm/1000hm.
Jeweils hin/rück

Also erzähl mir nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Das Flusstal im Hintergrund sieht etwas aus wie in Canada. Leider sieht man nicht soviel, weil der Gewitterregen schon naht!
2018-08 SY5.jpg


Am nächsten Tag war es etwas ,matschig vom heftigen Gewitter am Vortag. Das geht mit Magic Mary und Hans Dampf auch ganz gut.
Ja, ich bin bekennender Schwalbe-Fan!
2018-08 SY6.jpg
2018-08 SY7.jpg


Die Abfahrt war schweißtreibend, eine Dusche unterm Wasserfall wegen der Baumstämme aber nicht möglich, außerdem duschen manche 301-Fahrer lieber warm :lol:
2019-08 SY01.JPG
 
das Bild täuscht: Berg-Einsamkeit gab da wirklich keine: der zweitnäheste echte Berg von drei europäischen Hauptstädten, Sonntag, traumhaftes Herbstwetter, eine Seilbahn (die natürlich keine bikes mitnimmt, mir san in österreich).


ergo raufzaht durchs kleine Loch...


...warteten zwei mir noch unbekannte Gipfel des grossen Plateaus darauf, entdeckt zu werden. am Ersten noch fast allein:


am Zweiten hats dann schon etwas mehr gewurlt: neben Von und Zu mit Fiffi, Walter und Chantal aus Favoriten und László samt Anhang gesellte sich eine schier endlose Zahl an Klettersteigkletterern. Wie das mit den Massen im Klettersteig funktioniert, ob das noch Spass macht? Mir egal, als Biker bin ich absolutes Minderheitenprogramm


schöne Aussicht auf alle Fälle:


Runter dann noch ein veritabler Salto Mortale im steilen Waldgelände, den ich aber unter Ausnutzung sämtlicher Schutzausrtüstungen (und wahrscheinlich auch -engel) halbwegs schadlos überstanden habe. man sollte halt nicht auf Teufel komm raus runterpressen, wenn man sich das Zwergenrad der Gattin ausgeborgt hat.
 
Zurück
Oben Unten