Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der kaiser wurde geändert. ist jetzt härter und haltbarer. bin gestern mit einem gefahren der fährt seid jahren nur conti. und er fährt felsig und hart. er fährt so das man es dem forum nicht vermitteln könnte würde ich sagen. also ich gehe davon aus das er gut haltbar ist. der mann ist in allen strava top tens am lago. also wie man nach einer woche im tourenmodus den reifen zerstören kann, mir ein rätsel. wie so oft im forum. da ist meine realität so unglaublich weit weg von aussagen. Anhang anzeigen 899539
mein dirty dan läuft seit 6.nov 2018.
Bernina und Livigno mit der Bahn, bzw. Lift.bist du alles hochgetreten? dein post machte mit der bezugname auf ebiker den eindruck die woche wäre selbst erarbeitet.
ok, mit 6 tagen shuttle und bikepark kann ichs nachvollziehen.
ich dachte es geht um tourenfahren.
oooooh, das macht Eindruck, hast du ihn auch gefragt wie lange bei ihm so ein Pneu hält, wäre Aussagekräftigerer fährt so das man es dem forum nicht vermitteln könnte würde ich sagen. also ich gehe davon aus das er gut haltbar ist. der mann ist in allen strava top tens am lago. also wie man nach einer woche im tourenmodus den reifen zerstören kann, mir ein rätsel. wie so oft im forum.
oooooh, das macht Eindruck, hast du ihn auch gefragt wie lange bei ihm so ein Pneu hält, wäre Aussagekräftiger![]()
du bist ja echt geil: über "elektroschwucken" und "verlerntem leiden" zu "philosophieren" und dann durch die gegend shuttelnIm Zeitalter der Elektroschwucken haben die Leute das Leiden halt verlernt (und da geht der Trend schon zum Zweitakku)....
du bist ja echt geil: über "elektroschwucken" und "verlerntem leiden" zu "philosophieren" und dann durch die gegend shutteln
da leistet doch jeder ebike-fahrer das vielfache von dem, was man beim shutteln leistet. runter müssen alle eh das selbe leisten.
und selbst wenn, shutteln ist shutteln. beim shutteln ist man noch lange nicht der coolere, nur weil man ohne motor nicht selbst tritt. auch größe, breite und gewicht der hinteren schlappen macht hierbei niemanden zum besseren sportler.Und die Elektrofahrer, die ich am Bernina getroffen habe, sind auch alle mit der Bahn hoch.
Einmal kommst vielleicht elektrisch hoch, ein zweites mal nicht
oooooh, das macht Eindruck, hast du ihn auch gefragt wie lange bei ihm so ein Pneu hält, wäre Aussagekräftiger![]()