LiteVille in the Middle Gallerie ...

Neuer Weltrekord!
200 Weltumrundungen in 5min!
:D

Luftbrückedenkmal_Planet-klein.jpg
 

Anhänge

  • Luftbrückedenkmal_Planet-klein.jpg
    Luftbrückedenkmal_Planet-klein.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
kein schlechtes vikend.

freitag fröhliches strampeln hinter der haustür,



mit unvermitteltem ende: steiermark, urlaub bei feinden.



dem grundbesitzer, dem gesetzgeber und der jagalobby sei folgendes mitgeteilt (ja, wir biker sollen laut aussage eines sachverständigen genauso radikal wie der IS sein), also bitte, ein radikales statement mit eindeutiger aussage: mein arsch sieht kein solarium...:



tags drauf bei den nachbarn der schwiegereltern, wo biker toleriert werden,
krampustag, teifi, des woar fei eng!



hab gar nit gwusst, dass die boarn rücken wie die slowenen haben ;-)



und sonntags, wieder im verbotenen land daheim, hinter der haustür, ein schnelles nachmittagsturl auf 2k:











nur, was mach ich morgen?
 
mit unvermitteltem ende: steiermark, urlaub bei feinden.



dem grundbesitzer, dem gesetzgeber und der jagalobby sei folgendes mitgeteilt (ja, wir biker sollen laut aussage eines sachverständigen genauso radikal wie der IS sein), also bitte, ein radikales statement mit eindeutiger aussage: mein arsch sieht kein solarium...:


wenn ich in dieser gegend vom tourismus leben würde - ich tät die ganzen pelletsbarone mitn nassen fetzen davonjagen. dass sich die trails dort mit denen in bekannten bikeregionen durchaus messen könnten, haben wir gestern wieder einmal feststellen können:

den im talort angekündigten "Not Fall Punkt"....


...haben wir oben gefunden:


hausberg is watching you:


talwärts:





 
nur, was mach ich morgen?

blöde frage. x-mal dasselbe gipfelkreuz ablichten.
schnelles mittagshupferl bei den steinfressern hinterm berg.









vom trail gibts kein bild.
ich konnte mir ehrlich gesagt auch keines machen, bzw bin ich mir nicht im klaren, obs eine revanche geben wird.
er wäre geil.

aber: nur, was mach ich morgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schneits am alpennordran? ists neblig?
@ingoshome ist wieder da!

im osten und auch im süden nix neues. kein schnee, staubtrocken.

freitagsafterworkgipferl mit der alten kranken dame,



die aber noch immer verspielt ist,



während ich mich anderweitig vergnügte und gelegentliche ausblicke genoss.



tags darauf in der weiter südlich gelegenen zweitheimat, der blick schweift quer über ganz slowenien bis zum snežnik fast am meer, fast unglaublich viele hügelketten...



 
mal wieder was von mir, ein paar Bilder meiner letzten Tour vor dem Schnee
konnt mich wie immer nicht entscheiden....
daher mal wieder eine Bilderflut hoff' ... es stört keinem :ka:

„in streng geheimer Mission“ oder „die Fahrt durch den magischen Zauberwald“… :hüpf:







langsam geht's raus aus dem Wald




da hinauf sollte es gehen... :spinner:





es wird steiler & die Tragerei beginnt…


dennoch gibt' immer wieder Fahrmöglichkeiten




Teil 2 "im ersten Stock" gibt's hier:
Hochtouren-Fotos - Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten