Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenn hier jemanden, der ein nettes "violet" bekommt ;-)
*summ*
lass Dich überraschen
*summ*
ich kenn hier jemanden, der ein nettes "violet" bekommt ;-)
welche farbe, welche farbe!!!
Violett??
Wie wärs denn mit dem Garry Glitter Grün das Nicolai mal hatte![]()
babyblau mit bischen orange wollt ich gern
etwa diese Farbkombi?
http://www.khulsey.com/stockphotography/porsche_917k_le-mans.jpeg
ein Traum meiner Kindheit!
dann aber auch mit "Startnummer" (301) statt dem großen Liteville-Schriftzug![]()
Da gibt es ja auch das passende Maloja Shirt dazu!
Aber ne echt schöne Farbcombi
Lass mich raten: Von einem gewissen Sascha M.![]()
ich würde mal diese Jungs kontaktieren. Soweit ich weiss haben die umfangreiche Erfahrungen mit den Liteville-Rahmen und können Dir auch bei den Aufklebern/Decals etc. helfen. Die Qualität dort ist in jedem Fall über jeden Zweifel erhaben.
ich würde mal diese Jungs kontaktieren. Soweit ich weiss haben die umfangreiche Erfahrungen mit den Liteville-Rahmen und können Dir auch bei den Aufklebern/Decals etc. helfen. Die Qualität dort ist in jedem Fall über jeden Zweifel erhaben.
Die Jungs sind auch viel billiger als Liteville?!
Als ich mich damls erkundigt habe übers 901 sollte das in einer anderne Farbe 200-300 Aufpreis kosten.
Darüber das Liteville nur den Teamfahrern Zucker in Ars** bläst muss man wohl nix mehr sagen...![]()
Die Jungs sind auch viel billiger als Liteville?!
Als ich mich damls erkundigt habe übers 901 sollte das in einer anderne Farbe 200-300⬠Aufpreis kosten.
Darüber das Liteville nur den Teamfahrern Zucker in Ars** bläst muss man wohl nix mehr sagen...![]()
Was?????
Zucker in Arsen???
Du lieber HimmelEin klarer Fall für RTL und Co
ein 301 pulvern zu lassen kostet bei Götz fast das selbe, wie über Liteville.
ich war letzten Donnerstag dort.
ist kein Wunder, Liteville lässt fast alles bei Götz pulvern.