Das is toll :-(
Wobei der wohl baugleiche 611 ltd. Worldcup mich auch trägt...
Wobei der wohl baugleiche 611 ltd. Worldcup mich auch trägt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Phenom gibts nicht mehr? Den hatte ich auch mal zum Testen ins Auge gefasst.
Doch, schon. Aber nicht mehr den SL
Der neue ist komplett geändert und außerdem noch schwerer!
Na, leichter wie mein Sqlab mit 286g wird der aber immer noch sein...Mal schauen.
Das schon. Das Gewicht ist auch nicht mein "Hauptproblem". Eher, dass die Form sehr stark geändert wurde. Der neue Phenom passt zwar immer noch besser zu meinem Hintern als andere Sättel, aber nicht mehr perfekt
Na ja, mal hoffen, dass die alten noch eine Weile halten...
Iss einfach mehr![]()
naja, hast wohl den breitesten 611, mein 14er Gel wiegt 265g.Na, leichter wie mein Sqlab mit 286g wird der aber immer noch sein...Mal schauen.
naja, hast wohl den breitesten 611, mein 14er Gel wiegt 265g.
Nach deinen Bildern: Sattelnase runter und den Sattel noch nen Tick nach hinten, sollte klappen. Sqlab funktioniert echt total anders als Sättel in den Bike-Bravos...
Der Liteville 611 in 14cm sieht aus wie die gelfreie Ausführung des "normalen" 611 mit Teamline Sitzbezug plus die Carbonrails . Die sind wohl auch für die Gewichtsbeschränkung zuständig, also die AM Form, nicht die Raceform des ltd finisher. Taugt eher für die aufrechtere AM-Sitzposition. Dein "normaler" älterer 611 eher für die gestreckte mit Sattelüberhöhung. Vielleicht liegt da der Hase....
gruß klaus
Hallo,
muß mal das alte Thema ausgraben.
Möchte mir einen SQlab 611 mit Carbonstreben bestellen, der Verkäufer hat das geantwortet
Die Carbonstreben passt nur in jede Sattelstütze die hochovale Streben klemmen kann, ansonsten geht es leider nicht.
Ich hab die KS Lev - passt da der Sattel ?????
Schöne Grüße
Hans